Wehrpflicht oder Berufsarmee?

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    Die Zivis werden bisher ja auch bezahlt, oder? Dann sind es halt schlecht bezahlte Jobs. Aber besser als keine. Und besser als 1-Euro-Jobs.


    Klar werden die bezahlt! Aber für 400 Euro oder so [ohne Essensgeld] geht kein Mensch... aber wirklich keiner 40Std. die Woche arbeiten! :rolleyes:


    Das heutzutage Deutsche zum Spargel-stechen sollen, halte ich für absolut idiotisch! Letztens hab ich noch ne Reportage über nen großen Bauernhof gesehen, wo die ihne Ost-Arbeiter gezeigt haben! Die haben selbst gesagt, dass die Arbeit für nen Deutschen zu schwer wäre und dass 99% aller Deutschen, die es bisher probiert haben, direkt wieder aufgehört haben! Deutschland ist verweichlicht! Ausserdem würden dadurch wieder Millionen Euro an Kosten für die Krankenkassen entstehen, weil nach 3 Tagen alle nen kaputten Rücken hätten!

  • zivis werden in der regel sogar besser bezahlt wie nen wehrdienstleistender...

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    zivis werden in der regel sogar besser bezahlt wie nen wehrdienstleistender...


    Die werden ja auch nicht in der Kaserne verpflegt.

  • Zitat

    Original von Chris


    Die werden ja auch nicht in der Kaserne verpflegt.


    dafür können sie sich fast aussuchen wann sie ihr essen zu sich nehmen...und vor allem was.. ;)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r


    dafür können sie sich fast aussuchen wann sie ihr essen zu sich nehmen...und vor allem was.. ;)


    Richtig. Aber es wird ja niemand gezwungen zum Bund zu gehen 8)

  • Frauen sollten auch zum Bund müssen wollen ja immer gleich behandelt werden also los.. :D

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich bin dafür die Wehrpflicht abzuschaffen, eine Zivildienstpflicht einzuführen und dafür ne Berufsarmee einzurichten!



    Ganz Deiner Meinung.

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von Semah
    Frauen sollten auch zum Bund müssen wollen ja immer gleich behandelt werden also los.. :D


    sehe ich auch so. normal heißt es ja daß frauen statt wehrdienst eben ein kind auf die welt bringen sollen und die die es net machen sollen eben auch Bund / Zivi machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!