proline pj 9,5*18


  • wenn du es genau gleich haben möchtest bleibt eh nur eine Möglichkeit :


    Vorne und hinten genau dieselbe Rad/Reifen Kombi fahren und hitnen mit Spurverbreiterung arbeiten , damit die Felge besser rauskommt ...


    schonmal über 9x18" oder 8,5x18" rundum nachgedacht ?!

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Geht auch bei 8,5+9,5*18", dass man z.B. mit 215/40+245/35 gleich kommt und auch bei 215/35+225/35 wird man da von der Höhe keinen Unterschied sehen.


    Aber mir geht es hier nur um 8+9,5*18" geht nur die Größe!



    Und ich denke, dass man das 1/2" weniger da in Verbindung mit dem 215/35 schon in der Gummihöhe sehen wird.
    Bei 8,5 ist es wohl so, dass es bei der Kombi ziemlich gleich vorne und hinten ist und bei 8 weiß ich halt nicht ob man dann vorne mehr Gummihöhe sieht, denke aber dass es auf jeden Fall so ist (ob man es dann sieht weiß ich halt net)!



    Bilder von der Rad-/Reifenkombi wären top!!
    Aber fährt so gut wie niemand...


    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/5177/npneuettbilder25140gz.jpg]


    Habe hier mal ein Bild gefunden mit der Kombi und ich finde, dass das rad da vorne wirklich mehr gummi hat und höher ist!!
    Oder bilde ich mir das ein!? 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • das ist sehr minimal , kommt vielleicht auch mehr so rüber , weil der vorne höher als hinten ist ....(und somit weniger gummi verdeckt)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    das ist sehr minimal , kommt vielleicht auch mehr so rüber , weil der vorne höher als hinten ist ....(und somit weniger gummi verdeckt)


    Der ist doch nicht vorne höher als hinten?!
    Denke, dass der Reifen hinten schon flacher ist als vorner,oder - wenn auch nicht besonders viel! :evil:

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Der ist doch nicht vorne höher als hinten?!
    Denke, dass der Reifen hinten schon flacher ist als vorner,oder - wenn auch nicht besonders viel! :evil:


    mag sein das es so ist, aber stört dich das wirklich so sehr? also anhand von den bildern erkenne ich persönlich keinen unterschied

    Gruß
    Kai

  • Wollte halt gerne mal sehen ob das jemand so fährt und wie es aussieht! =)


    So schön finde ich es nicht!
    Aber so schlimm ist es ja nicht und sind dann halt doch die einzigsten Größen die gehen für die Felgengrößen. :)



    Wenn das noch jemand fährt oder Bilder davon hat bitte posten!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!