R32 Front- und Heckschürtze...welcher Hersteller + welche Seitenschweller?

  • micha
    ein kumpel von mir hat sich einen dietrich schürtze für seinen passat gekauft und da war die passgenauigkeit besch....


    derkleine
    was abschleifen?
    ein bild von r front und infinity schwellern würde mich auch intressieren

  • also generell kann GFK ja auch sehr gut sein, jedoch ist gerade bei den meisten R32 nachbauten sehr mindere quli und passgenauigkeit...


    dieses gfk kann man ja net mit dem gfk von dietrich oder seidl stoßstangen vergleichen

    Gruß
    Kai

  • SlowRider
    das die r line dinger von ebay schlecht sind, kann ich mir vorstellen...für 150eur pro schürtze ;)


    aber für 300eur muss es ja was vernünftiges geben.


    black_shark
    hast du zufällig noch ein bild von der seite? kann nicht wirklich erkennen ob schürtze und schweller auf einer höhe liegen.

  • Zitat

    Original von black_shark
    kann euch die jubi mit infinity gegen müssten ja von der tiefe her gleich sein oder.
    hier das bild:
    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/1484/mycar10123oo.th.jpg]


    mfg marc


    danke für das bild aber von der seite wäre klasse ;)



    -ZERO-


    naja die schweller gehen doch zu den radläufen tiefer und wenn man die jetzt wegen mit nen cm kürzt?!

  • kann man die so einfach kürzen?

  • Zitat

    Original von K-836
    Ach was willst den mit der GFK *zensiert*en, die passt eh überhaupt nicht und hast eh nur Ärger. Bei Ebay bekommst ne neue oder leicht gebrauchte für 250 bis 350 EURO.


    Aber das musst du eh selber wissen.


    Mir kommt nur noch Original Zeugs ans nächste Auto =)


    mittlerweise gehen die zu perversen preisen a lá 350-400euro raus.
    finde sowas echt zum kotzen. X(
    früher hat man die selbst bei ebay für ca. 200-250euro bekommen.

  • Hab gestern meine GFK R Line Schweller bekommen. Also Material ist schonmal relativ dick, aber die müssen eben noch angepasst werden. Noch nicht mal die Kanten sind sauber gearbeitet, da muss noch einiges vom Lackierer gemacht werden. Bin mal gespannt was der lacker dafür haben will. Frontstossi hab ich ne Originale sehr sehr günstig bekommen :D

  • Zitat

    Original von GTIfreak
    Hab gestern meine GFK R Line Schweller bekommen. Also Material ist schonmal relativ dick, aber die müssen eben noch angepasst werden. Noch nicht mal die Kanten sind sauber gearbeitet, da muss noch einiges vom Lackierer gemacht werden. Bin mal gespannt was der lacker dafür haben will. Frontstossi hab ich ne Originale sehr sehr günstig bekommen :D


    Seitenschweller von Schreiter-Tuning?:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!