Werkstatt Bad Vilbel und Umgebung

  • Gude, welche Werkstatt könnt ihr in Bad Vilbel und Umgebung
    empfehlen? Wichtig wär vor allem Kompetenz bzgl. TDI Motor.
    Michael

  • Mal andersrum gefragt, was haste denn fürn Problem bzw. was haste denn vor?


    Gruß,
    Perle

  • Gude,
    siehe "Motor"-Forum: LMM ist wohl hin.
    Weil das Auto frisch in meinem Besitz ist (und mein erster VW :D), suche ich nach einer guten Werkstatt. Tuning oder so habe ich nicht vor.
    Michael

  • Zitat

    Original von treckerfahrer
    ...... Tuning oder so habe ich nicht vor.
    Michael


    Wirklich?! :D


    zum Thema
    wenn es der LMM ist und es hört sich stark danach an, dann hol dir doch den LMM und laß ihn von VW direkt einbauen. Ist ne Sache von max. 5 min......

    Gruß Michael

  • Also, heute hat Bredler die erste Runde gegen die direkte Konkurrenz gewonnen:
    Preiswerteres Teil und ehrlicher (die anderen wollten einen LMM für 108€ als "neu"
    verkaufen - m.W. kostet das Neuteil über €300).

  • Also ich würd es mal mit dem Fischer-Schädler probieren war jetzt schon einpaar mal beim Bredler und ich finde die sind net gerade sehr freundlich und haben auch ziemlich gesalzene preise. also wenn ich das nächste mal was machen lasse an meinem golf geh ich zum Fischer-Schädler. Ich kann dir noch sagen das in Windecken der "Neugebauer" ist und in Heldenbergen hast du noch den "VW-Staaf", weiss ja nicht wo du herkommst ob das net zu weit für dich ist.


    Viel glück bei der Suche wenn du eine gute Werkstatt gefunden hast kannst du mir ja bescheid sagen :D

  • Hmm, bei mir war es andersrum: Der F/S war teurer, schon ohne Einbau. Ich kam mir ein wenig verar....t vor (s.o.).
    Beim Bredler gab es vor der vereinbarten Zeit einen Rückruf, keine Wartezeit, Probefahrt. Damit ist für mich der Bredler erster Ansprechpartner geworden ...
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!