was haltet ihr von diesem angebot

  • hi da meiner plat ist hab ich ne frage an euch was haltet ihr von diesem angebot zuschlagen oder nichtdrück mich
    gruß skyliner1987

  • wie krieg ich den denn zum laufen??


    edit:
    EUR 7.750


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 96.483 km
    110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    EZ: 04/99, HU/AU - Neu, Klimaanlage, BLACK MAGIC PERLEFFEKT-metallic, 2/3 Türen


    Besonderheiten: ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie



    Beschreibung:
    [NP: 22.750.- EUR], 3 Türen, Climatronic, DWA, Easy-Entry, el. Außenspiegel beheizt, el. FH 2x, Innenraumüberwachung, Lendenwirbelstütze, MAL hinten, MFA, Rücksitzbank geteilt, Sitze höhenverstellbar, ZV-Funk, (1011583)


    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=all&id=11111111192955693

  • Guter Preis. Meiner hat ungefähr gleichviel gekostet ist aber ein halbes Jahr älter aber mit weniger Kilometer.


    Aber sonst ein hübsches Wägelchen. Gewinde rein, 18/19 BBS RC oder CH, V6 Spoiler montieren und den Bösen Blick über Bord werfen, dann hast nen tollen GTI.

  • wie haltbar ist denn so ein gti( Getriebe?????? ) und was frisst er den so und was Super oder super+????

  • Der von meiner Mutter Säuft immer 9-11L Super. Und hat jetzt ca: 170 tKm runter und hat noch das erste Getriebe.


    Und bis jezt auch noch keine Probleme gehabt mit dem Auto.

    VLKSWGNDRVR

  • Finde die Laufleistung sehr hoch. Meiner ist Bj. 9/98 und hat gerade mal 84.200 Km gelaufen.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Finde die Laufleistung sehr hoch. Meiner ist Bj. 9/98 und hat gerade mal 84.200 Km gelaufen.


    meiner is BJ 01/03 und hat 52.000 drauf, als hoch würd ich das etz net bezeichnen Jimmy ;)

  • Also 14.000km pro Jahr find ich nicht viel! Mein Bora ist BJ 01/01 und hat 165.000km drauf! Das ist recht viel! =)

  • jimmy&ben das könnt ihr nicht vergleichen.. eure eierpfeilen die beide zusammen ca. soviel ps haben wie der gti.. legen in der gleichen zeit weniger strecke zurück, da sie ja viel langsamer sind. *duckundweg* 8) :D

  • ich find den Preis top.
    wenn ich überleg meiner hat damals 9000 gekostet mit 75.000 km, und zwar n 1,4er ohne jegliche Extras X( X( X( aber dafür EZ 08/2000.
    addY

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Finde die Laufleistung sehr hoch. Meiner ist Bj. 9/98 und hat gerade mal 84.200 Km gelaufen.


    :baby:


    du hast ein halbes jahr älteres auto und 12tausend weniger drauf
    deiner hat im gleichen alter dann max 6 tausend weniger drauf.



    Ob das soviel ausmacht? :rolleyes:



    Zitat

    Original von DerBen
    gut, ich setz mal noch ein drauf,


    110 PS TDI, gechippt, BJ 05/03


    165.000 km :]


    Zur Info: Das ist meiner. Da kann man sagen er hat ne hohe Laufleistung für sein Alter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!