jetta kühlergrill

  • Hallo


    für was steht denn jetzt das hier ...
    1K5 853 101 2ZZ (30euro)


    ich suche wenn es das gibt die teilenummer nur von der Blende.

  • ich suche noch ein emblemlosen kühlergrill in chrom. gibt es inzwischen sowas???

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • hallo frage passt der auch auf einen gt ?
    weil ein kumpel von mir möcht sich so nen chrom grill rein machen aber wir wissen nicht ob der bei ihm passt.
    aber hab mal wo gelesen das die gt´s die gleich front haben wie gti ´s stimmt das?


    er hat nen tsi mit 170 ps

  • Hi hab auch mal eine frage, will vorne am Grill nur Vw zeichen und die 2 paralelen chrom stangen bzw nur chromstangen in schwarz machen lassen geht das einfach so oder kann man die einzeln so kaufen??

  • die chromstreben sind nur auf den grill aufgeclipst die kannst du abnehmen wie das allerdings ausschaut kann ich mir net vorstellen. musst den grill ma abbauen dan siehst du die clipse.

  • passen eigentlich die chromleisten über den äußeren gittern, also da wo die nebelscheinwerfer sind, vom us-jetta an den deutschen jetta?
    auf der ersten seite von diesem threat wurde schon mal darüber geschrieben. würde echt besser aussehen.

  • ich mein das geht nicht da die form anders ist musst mal die us mit der eu vergleichen da siehst den unterschied

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!