GigoLow goes Chaotik

  • aber mal allgemein: ich hätte den wagen nicht nochmal zerlegt und neu aufgebaut. der war sehr schön und so, da hätt ich ihn lieber wie er ist verkauft und ein neues projekt (also auch anderer wagen) begonnen.


    aber is halt wie bei showtime;) :baby:

  • War heute beim Lackierer, den Rest mit dem Schwarz macht er morgen, will dafür nochmal in die Kabine damit's auch ordentlich wird...


    leXy:


    Ich baue ihn jetzt das letzte mal um, so wie er mir im Kopf vorschwebt, und dann wird auf den neuen gespart.... hab auch keinen Bock mehr Kohle über Kohle darein zu ballern... der neue Felgen, Fahrwerk, Fertig!

  • nee schwarz gelackt wird ja erst morgen! aber die türen standen heute unter dem vordach, die farbe kommt im tageslicht ganz anders... genau richtig ...

  • Zitat

    Original von Chaotik
    nee schwarz gelackt wird ja erst morgen!


    Achso machste ohne Rechnung Phil ? 8o ;( :]

  • keine bilder dabei? :)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    keine bilder dabei? :)


    ?( ?( ?(
    Die kommen doch heute erst. =) L E S E N :P :D

  • Jungs muss euch heute leider vertrösten, bin gerade reingekommen und penne jetzt erstmal ne Runde, später habe ich auch keine Zeit mehr zum lacker zu fahren..... Spätestens Montag gibts wieder neues sehen...!


    Und die Heckstange ist auch auf dem besten Wege fertig zu werden :)
    Wenn ich Glück habe nächste Woche :)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Boah Phil, wo nimmst du nur diese Ruhe her?? Wenn meine Karre beim Lacker ständ könnt ich kein Auge zu kriegen!! :D :D


    du täts doch beim lacker pennen :] :] :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    du täts doch beim lacker pennen :] :] :]


    Quark, ich tät MIT dem Lacker pennen damit es für mich kostengünstiger wäre... :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!