Silverline X oder doch etwas anderes??

  • Off Topic an:
    -ZERO- Schaff mal Platz in deinem Postfach :D
    /Off Topic aus


    Das Silverline X ist ein hervorragendes Fahrwerk, natürlich ist es im endeffekt Geschmackssache. Was dem einen zu hart ist, ist dem anderen noch zu weich. Ich persönlich finde das Silverline X ein ausgewogenes Fahrwerk und wenn es richtig eingestellt ist, dann hat es eine sehr gute Straßenlage und ein gutes Fahrverhalten!

  • Zitat

    Original von Samply
    Off Topic an:
    -ZERO- Schaff mal Platz in deinem Postfach :D
    /Off Topic aus


    Das Silverline X ist ein hervorragendes Fahrwerk, natürlich ist es im endeffekt Geschmackssache. Was dem einen zu hart ist, ist dem anderen noch zu weich. Ich persönlich finde das Silverline X ein ausgewogenes Fahrwerk und wenn es richtig eingestellt ist, dann hat es eine sehr gute Straßenlage und ein gutes Fahrverhalten!


    ist leer :D

  • Zitat

    Original von marcelvs


    sorry da kenn ich andere die jeden Beitrag zutexten....


    und dafür zahle ich auch schön Geld damit das Forum weiter erhalten bleibt!


    war ja auch kein angriff gegen dich persönlich.


    Wenn einer nach bezugsquellen oder Preisen von Fahrwerken fragt ist das ja auch völlig ok denke ich, aber wenn sich einer lediglich über Fahreigenschaften oder sonstiges schlau machen will, ist es einfach nur bissel nervig wenns geht: "ich bin der günstigste, kauf bei mir, angebot da..."


    Und (bitte net falsch verstehen), aber nur weil jemand das forum finanziell unterstützt gelten doch für ihn die gleichen Regeln wie für "normale" User auch... das wäre ja wie wenn ein Goldmember sagt er könnte hier tun und lassen was er will

    Gruß
    Kai

  • Kann man net als Goldmember ??? ............. mist ;) :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Kann man net als Goldmember ??? ............. mist ;) :D



    MfG Stefan


    lol :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!