Golf VI schon 2008

  • Zitat

    Original von Silver
    "6 sells"


    :D *gg*


    käme der 6er so wie auf dem Bild wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert. Der Ver käme gar nicht in Frage, aber der Neue widerum schon... =)

  • Ich fand den GV Anfangs total hässlich. Mitlerweile würd ich alles für nen roten oder schwarzen Ver GTI geben 8o Der VIer ist von vorne auch sehr ansprechend, dafür gefällt mir die Heckscheibe überhaupt nicht. Die Seitenlinie ist halt auch sehr geil

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Ich fand den GV Anfangs total hässlich. Mitlerweile würd ich alles für nen roten oder schwarzen Ver GTI geben 8o


    Jo, war bei mir genauso. Fand den 5er zuerst auch hässlich, aber mitlerweile gefällt er mir ganz gut.
    War aber beim 4er Golf schon so. Fand ihn zuerst auch hässlich. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles. :D

  • 2008 kommt's Facelift, der G6 imemr noch 2012

  • ich denk der wird vor 2012 kommen.
    da gibts auch nen grund für meine vermutung aber das darf ich net sagen :P ;)

  • 2012? Niemals. Dann wäre der 5er ja 9 Jahre auf dem Markt. Das ist viel zu lange. Ich denk das das 2008 ein erweitertes Facelift sein wird. Ob er da schon G6 heisst, sei dahin gestellt...

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Ich finde der VIer sieht um einiges besser aus wie der Ver !!


    die geilsten Golfs sind eh immer die mit den geraden Nummern... ;)

  • Zitat

    Original von Neo
    2008 kommt's Facelift, der G6 imemr noch 2012


    Also 2012 halte ich auch für ein wenig lang wenn ich ehrlich bin ;) Denke schon das der Neue früher kommen wird.

  • Das ist aber die interne Werksinformation, die ausgegeben wurde an uns :)

  • Also wenn dem wirklich so ist, zweifle ich doch stark an dem Realitätssinn der VW-Führung :D
    Dann wäre ja die Technik die ich 2011 oder 2012 kaufen würde schon 8 bzw. 9 Jahre alt in dem Golf. Jeder normaldenkende kauft doch kein so rückständig technisiertes KFZ für soviel Geld.


    VW will wohl wirklich Kunden los werden *gg*

  • Zitat

    Original von Neo
    Das ist aber die interne Werksinformation, die ausgegeben wurde an uns :)


    Na pass mal auf das du net bald deinen Job los bist :D

  • Muß ich keine Angst haben, da das die Information war, die später auch offiziell bekannt gegeben wurde :)

  • Also ich bin zwar kein großer Fan vom Ver aber so hässlich ist er auch wieder nicht das man ihn jetzt schon wieder abschaffen muss.

  • Zitat

    Original von FloGTI
    2012? Niemals. Dann wäre der 5er ja 9 Jahre auf dem Markt. Das ist viel zu lange. Ich denk das das 2008 ein erweitertes Facelift sein wird. Ob er da schon G6 heisst, sei dahin gestellt...


    Joa, so wirds laufen, sprich dass das Model 2008 massiv verändert wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!