Suche Bilder von diesem Bora...

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    bei bmp sieht man sowieso keinen unterschied.


    den siehste bei jedem lack mit gutem auge ;)

  • Steffi...


    ich kann mich an Entwürfe von dir erinnern die so ähnlich ausschauten... aber ist ja auch nicht gegen dich oder so gewesen !!


    Vielmehr ist es ein Witz das andere Airbrusher Entwürfe von z. B. Crazy Colours 1 zu 1 kopieren und das dann zum halben Preis machen (aber auch die eigentlichen Gimmicks wie Ghostflames, etc. weg lassen) !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    nee, das mit dem airbrush hab ich mir jetzt doch anders überlegt. dieses kunterbunt sytyling mit two-tone und airbrush usw. ist dieses spätestens nächstes jahr eh wieder out, uni lacke werden nie out ;) und außerdem ist das nicht rückrüstbar :]


    zum lacker kommen jetzt nur noch die kotflügel, das wars dann von außen. hätte ich gewusst dass ich fast mein ganzes auto nochmal lacke, hätte ich nicht alles nacheinander gelackt. aber naja, bei bmp sieht man sowieso keinen unterschied.


    na dann.... 8o :) :) :) :) :) :) Tatsache ist, dass edles Tuning eigentlich jedem gefällt. Kann mir niemanden Vorstellen der an einem BRABUS Stand vorbeigeht ohne zu liebäugeln... :D;) Lass den bmp drauf, steht Dir besser. =)

  • Zitat

    Original von lurchi
    Alter war willsten mir Brabus ?( Igitt Ipfui! :rolleyes:


    Also so n V12 Biturbo könnte mir schon gefallen, ich find die Geil..

  • Harry: Laber net... :D


    felix: Mir gehts aber nicht um die Motoren sondern um die Optik, die dezent-extremen Tuningteile und die gesamte Aufmachung der Autos (fast alle schwarz). =) Das sieht einfach edel aus und ist nicht "gewöhnungsbedürftig". ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!