Sammelbestellung Downpipe mit 200 Zellen Kat für 1,8T Motoren

  • Eine Frage hab ich noch. Die Downpipe hat ja 60er Querschnitt. Die Anlage von BN-Pipes aber auch. Brauch ich da ein Zwischenstück (also wenn Downpipe und VSD 60mm haben)? Oder ist bei der BN-Pipes am VSD die eine Seite zum Kat hin schon aufgeweitet damit man da ein 60er Rohr anschließen kann?


    Weiß das jemand?


    Gruß Simon

  • Also ich wäre an der Aktion Interessiert und würde mitbestellen


    Lasst ihr das eigentlich eintragen? Und wenn wie?

  • wirst das icht eingetragen bekommen, da es keine abe gibt!


    kannst aber wenn du den bock schön warm hast mit zur au fahren und dann die anlage ab kat (falls vorhanden) eintragen lassen.


    angeben ohne gewähr! ;)

  • ähm ich hab auch ne bn-pipes anlage und wäre interessiert. is die bestellaktion schon im gange oder is das schon vorbei?


    hab nen AGU mit D3 norm werd da ja wohl keine probleme bekommen mit der AU oder?


    ich hab in diesen thread irgendwas gelesen das der AGU ein größeres hosenrohr hat stimmt das? wie groß is denn der durchmesser von dem und wie groß isses bei den anderen 1,8t modellen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!