Tomason TN1 8.5x18 ET45

  • hi, könntest du mal ein paar bilder hochladen von der seite, und frontal vorne, wo man kotflügel und rad sieht, wie weit es raus steht.


    Danke!

  • jau das wäre echt nett.


    Ich will das nicht so extrem haben die sollen einfach nur schön drauf aussehen.


    Hab auch noch das originale Fahrwerk drin (will da nichts verändern).


    Reichen da noch 18 Zoll?

  • Hi,
    echt schicke Felgen..bin auch auf der suche nach einem Sommerkleid für meinen G5 :)
    wollt ja eigentlich die Alutec Cult schwarzpoliert kaufen, aber ich bin am überlegen mir doch
    die Tomanson TN1 zuholen...

    Zitat

    Ich will das nicht so extrem haben die sollen einfach nur schön drauf aussehen.


    Hab auch noch das originale Fahrwerk drin (will da nichts verändern).


    Reichen da noch 18 Zoll?

    Genau so möcht ich das auch..es soll stimmig sein und nicht übertrieben nach draussen..
    ich möchte 18 Zoller kaufen, hab auch standardfahrwerk in meinem schwarzen Golf 5


    Würdet ihr Zustimmen wenn ich da folgende Konfig wähle ?


    8,5J X 18" ET 40 oder 45 besser ? ich glaube 45 da stehts nicht so nach draussen Lochkreis : 5x112.


  • Würdet ihr Zustimmen wenn ich da folgende Konfig wähle ?


    8,5J X 18" ET 40 oder 45 besser ? ich glaube 45 da stehts nicht so nach draussen Lochkreis : 5x112.


    Ja, da würde ich zustimmen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!