Halter Ausfindig machen?!

  • Hm ich wieß net. MAl sehn. MFG

  • Melde das Fahrzeug denm Ordnungsamt, die pappen dem nen roten Zettel dran und nach nen paar Wochen / Monaten schleppen die den Wagen da ab und verwerten den! Dann musst du schnell sein und den Wagen einfach vom Verwerter kaufen! :]

  • Hm ich weiß net und wwenn ich zu langsam bin?? Ich will den aufjedenfall haben.

  • Werden die Wagen nicht versteigert? Ich habe soetwas mal im TV gesehen.


    Vielleicht mal in der Strasse wo der Wagen steht ein paar Anwohner fragen, wem das Auto gehört. Die wissen doch bestimmt Bescheid.

  • Das is das problem der wagen steht kurz vor oder im gewerbegebiet da wohnen nich viele leute

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!