Kann man dem glauben schenken?

  • Zitat

    Original von Lexy00


    is der NH4U mit 440€ einer der günstigsten beim highsport oder was :baby:

    jop und netten kontakt gibts auch noch dazu =)

  • Also sind die FK's allgemein nichts?


    Welches in der Preisspanne bis 250€ wäre denn i. O.??


    Muss dabei sagen... armer azubi, dazu auch noch in einem der schlecht bezahltesten Berufe und um 400 eus fürn Gewinde zusammenzusparen müsste ich etwa 5 monate verdammt arm leben...


    Die Überlegung war da... aber durchaus nicht umsetzbar!

  • Ich hab letztes Jahr ein GTS Komplettfahrwerk vom TIJ Power bekommen für 249 Eur. Besteht aus Kyaba Dämpfern und K.A.W Federn.


    Bin damit ganz zufrieden was sowohl Restkomfort als auch sportlichkeit angeht, kann da zu Eibach und co. ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied feststellen.


    Sollte ein 50/30 sein, ist bei 50/40 inzwischen stehen geblieben :)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!