GTI Grill ohne Logo in originaloptik - woher ?!

  • Hallo Forum!! Ich suche für einen Kunden einen Ersatzgrill in Originaloptik - jedoch ohne das VW Zeichen...!!


    Könnt ihr mir da mal einen Hersteller nennen...?! Oder muss ich da selbst Hand anlegen und basteln?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Da sieht es schlecht aus Norman, denn für den GTI gibt es leider keinen Grill ohne VW Zeichen...
    Die ganzen Grill`s dir ohne Logo sind (siehe yoheckk`s grauer 5er GTI) sind alle selbstgemacht...


    MfG
    Martin


    EDIT: schau mal unter http://www.caractere.com/ da gibt es einen Grill ohne VW Zeichen...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMartin ()

  • na aber hat der auch wirklich originale Optik?!?!


    Na da werd ich dann wohl doch mal selber ran müssen ...!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime:


    Bei Caractere sieht das aus wie eine komplette Frontstoßstange. Die entsprciht aber nicht dem original Grill des VW GTI. Schau Dir mal die Luftöffnungen an, ist defintiv nicht original. Die seitlichen Einläße sind viel größer als die originalen.
    Wird Dir nicths anderes übrig bleiden als selbst bauen. Ist ne ganz tolle Arbeit. Kannst schon mal zwei original bestellen die dann zu einem zusammen basteln. Viel Spaß.


    mfg


    re-vo-lution

  • Ja die Charactere Stange hat auch größere Lüftungsöffnungen...


    Aber ob der Grill dadurch auch anders ist kann ich leider auch nicht sagen...
    Und den Grill selber bauen ist aufgrund der Wölbung sicher keine Angelegenheit von ein paar Minuten... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!