Frühjahrstreffen der VW-FREAKz-WOB 03.06

  • @MBA & Ragnar Ja wenn ich warten soll bzw. muss ab wann können wir den dann in KS starten, und ab wo kommt Ragnar hinzu ???

  • Keine Ahnung...wenn ich mit Euch Kolonne fahre dann natürlich in Seesen...


    Mal schauen was der Flamemaker & Anhang dazu sagen !


    Meine Sommerreifen werden kaum größerals die Winterreifen ! ;)

  • Mein Unterricht geht bis um eine.
    Was ist denn mit Andi? Hat den schonmal einer gefragt?

  • Beim ETAP Treffen und in Gießen bin ich auf jeden Fall dabei, aber mal ne andere Frage wer kommt den alles mit zum Golf Record Day nach Schalke????

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Beim ETAP Treffen und in Gießen bin ich auf jeden Fall dabei, aber mal ne andere Frage wer kommt den alles mit zum Golf Record Day nach Schalke????


    Wenn bitte auf Schalke!!!

  • Yeah! 15" Stahlbomber mit Edelplaste Radkappen! Bin dabei :)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Yeah! 15" Stahlbomber mit Edelplaste Radkappen! Bin dabei :)


    DABEI!!! :D

  • Ja kann leider net mit Stahlbombern und edelplastik Kappen dienen sondern nur mit OEM Alu´s mit Winterpatschen!!! Aber das sollte doch auch gehen oder???

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Ja kann leider net mit Stahlbombern und edelplastik Kappen dienen sondern nur mit OEM Alu´s mit Winterpatschen!!! Aber das sollte doch auch gehen oder???


    Hmm naja zumindest es ist OEM :D

  • Muss leider zum Samstag in Wolfsburg absagen, sind Private Dinge dazwischengekommen, habe ja bereits an der Arbeit Falco schon mal gesagt das es bei mir noch auf der Kippe steht, aber wir werden uns schon bald alle wieder sehen!!!



    Tut mir Leid :( :( :(

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Muss leider zum Samstag in Wolfsburg absagen, sind Private Dinge dazwischengekommen, habe ja bereits an der Arbeit Falko schon mal gesagt das es bei mir noch auf der Kippe steht, aber wir werden uns schon bald alle wieder sehen!!!



    Tut mir Leid :( :( :(


    Schade... Aber damit hatte ich fast gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!