Außenthermometer nachrüsten

  • Ab 05/04 war die Außentemperaturanzeige Serie.Wie im Bild von" vagtuning".Auch ohne Climatronic und MFA.


    Was muß/kann man machen um die A-Temp. Anzeige bei älteren (als 05/04) Modellen zu bekommen? (Damit es so wie auf dem Bild von "vagtuning" aussieht)

  • Man sich in der Climatronic doch auch die Außentemperatur anzeigen lassen. Warum also noch etwas "hässliches" nachrüsten??


    Nutzt doch einfach die Climatroniccodes...


    PS: Mit Climatic oder -tronic hat jeder Golf den Außensensor

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!