Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • Um wie viel Uhr ist jetzt eigentlich die ganze Action geplant?


    Und kommt unter VAG-COM Experte mit Schlepptop und software???

  • also ich bin um allerspätestens 10:00 Uhr dort, dann kann ich no
    gemütlich 2-3 std. mim martin ratschen bevor wir zum futtern fahren :D

  • Jo so hab ich mir das auch gedacht. So 10 Uhr rum...


    Bin ich ja ganz richtig gelegen *g*


    JOJO Morgen erstmal shoppen fahren und dann isses eh nimma lang ;)


    Warum haben wir für das ganze keinen Flyer??? Hab heute so dermaßen viele gepimpte Golf gesehen das alles zu spät ist. Aber keinen einzigen hab ich schonmal hier im Forum gesehen...

  • Bööö geil 28 °C *g* Das Rockt ja mal wirklich... Endlich Sommer


    Mh bei wetter.de sagen wie 23°C und da stimmt es irgendwie meistesn auch... Naja das reicht ja wohl... Hauptsache warm, kein wind, kein Regen und vor allem kein Schnee
    *g*


    Dann kanns Rocken [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/36_1_13%5B1%5D.gif] [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/36_1_27%5B1%5D.gif] [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/36_1_34%5B1%5D.gif]

  • Bin am Wochenende wieder mal in Regensburg, das heißt ich würde auch mal auf nen Sprung vorbei kommen wenn alles klappt... wo und wann findet denn das Ganze genau statt? :O

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • Danke für den Hinweis, ich komme aus Gößweinstein Nähe Forchheim... wenn dir das was sagt!?


    Würd mich freuen einige mal kennenzulernen. :baby:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • 23° C - sehr schön ! Na das wird bestimmt lustig !


    @ wild cherry: die Freude ist bestimmt ganz auf unserer Seite :D

  • Zitat

    Original von Wild Cherry
    Danke für den Hinweis, ich komme aus Gößweinstein Nähe Forchheim... wenn dir das was sagt!?


    Würd mich freuen einige mal kennenzulernen. :baby:


    Das ist aber etz nicht dein ernst, ODER? 8o :D
    Klar kenne ich Göß! Da habe ich vorher gewohnt bzw meine Eltern bis letztes Jahr! Dann müsste ich dich ja prinzipiell kennen! ;) :D


    Rado
    Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, dann wirds nen richtig geiles Treffen! =)


    Gruß,
    Ed

  • Waaahhh ich könnte kotzen...


    Hab mich die ganze Zeit voll aufs treffen gefreut, nichts ausgemacht gar nichts...


    und jetzt muss genau an dem Tag eine Bekannte kommen... grml..


    Naja muss sein geht um meinen Zukunft... :(


    Man ich könnte heulen. Ich hoffe ich kann doch irgendwie... Auch wenns nur auf nen Sprung ist..

  • @Der ED: jopp ganz genau da, der Martin hat sich schon den größten Parkplatz ausgesucht, welcher tollerweise auch noch sehr gelegen ist für "Mittagsimpiss" ;)


    @ Silencer: find ich sehr schade! ich drück dir trotzdem mal die daumen,
    das du zeit findest, zumindest mal kurz vorbei zu schaun....
    kannst ned einfach "kurz" vormittags oder am späten nachmittag vorbeikommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!