Giovanni Felgen

  • Hi Jungs,
    suche eine bestimmte Felge von Giovanni.
    Die nennt sich Capri!
    Ich suche die in 18 Zoll
    Weiss jemand wo ich die bestellen kann und was da der Satz kostet, oder kann mir jemand ein Angebot machen?
    Oder kennt jemand ne Intermetseite wo ich mir die anschauen und bestellen kann?



    Thx Sir Tobi aka Da Hustler 187

  • frag mal "F-16" ausm forum. ich bin der meinung der hat auch goivanni felgen drauf. allerdings in 20" :D 8)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    frag mal "F-16" ausm forum. ich bin der meinung der hat auch goivanni felgen drauf. allerdings in 20" :D 8)



    ... und aus amiland importiert AFAIK

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hol dir die "BRAKE" in 19" =) 8)


    Oder die "ATHENS", die haben was 8)
    Erinnert mich irgendwie an Audi :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Oder die "ATHENS", die haben was 8)
    Erinnert mich irgendwie an Audi :]



    das habe ich auch auf anhieb gedacht - gullideckel felgen :)
    wirklich schön, könnten mir für den passi auch schon gefallen. ich befürchte jedoch das ich den preis gar nicht wissen möchte :D

  • Worauf du einen lassen kannst Andy :D
    Dann doch lieber die orig. auf deinen Passat =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Meinste die hier : KLICK


    denke das du die nur durch import bekommst..aber sehen die nicht so ähnlich aus wie die vom 5er GTI??

  • Zitat

    Original von EccO
    Meinste die hier : KLICK


    denke das du die nur durch import bekommst..aber sehen die nicht so ähnlich aus wie die vom 5er GTI??



    Das sind eh die Felgen, die F-16 in 20Zoll oben hat...


    Ich finde diese einfach hammergeil !!! Da sie vom Design genauso sind wie die GTI Felgen, nur schön fett und mit blingbling... :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!