Hat meine Anlage einen Power Cap nötig?

  • Zitat

    Original von BennY-
    Naja, momentan geht das Profihifi-forum nicht, somit kann ich hier jetzt nicht die Beweiße posten. Jedenfalls lagen die Messergebniss vom Dietz auch weiter unter 1F.


    Ich glaube so bei 0,5-0,7F je nach Cap. =)


    ist doch normal ,w enn man ne gute cap haben will , die wirklich 1F hat muss man shconmal so 200 euro investieren ...

  • Toll! :evil:
    Hoffe die wird mir trotzdem was bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von gianpa82 ()

  • Jetzt bin ich aber gespannt. Ich denke, nein, meine Scheinwerfer signalisieren mir, das ich ebenfalls einen Kondensator brauche.


    Rückt doch mal mit bezahlbaren Artikeln raus.


    Franko

  • Zitat

    Original von gianpa82
    Toll! :evil:
    Hoffe die wird mir trotzdem was bringen!


    Bringen wird er auf jeden Fall etwas, ich hatte damals auch extremes Lichtflackern und mein Boa 1F Cap hat das Lichtflackern fast komplett verhindert. Und bei dem ist ebenfalls nicht drin was drauf steht, ich rechne mit 0,5-0,6F. Trotzdem bleibt er drin für den CarPC ;)


    Zitat

    Original von G1-Golf


    ist doch normal ,w enn man ne gute cap haben will , die wirklich 1F hat muss man shconmal so 200 euro investieren ...


    So ein quatsch. Sogar die teueren Caps hatten teilweise schlechtere Messergebnisse als manch ein Billigcap!


    Es gibt genug preiswerte Caps die auch halten was sie versprechen. Z.B. die Silvercaps, die hatten alle 0,9x Farad also sehr nah an 1F dran und noch voll in der zulässigen Toleranz.


    So sehen die guten Stücke aus, und gehen meist für ~50€ pro Stück bei eBay weg.
    [Blockierte Grafik: http://benny.royal-society.us/gallerie/noaccess/forumfotos/golfiv.de/silvercaps.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • ist zum glück ein händler... hab im schlimmsten fall immernoch 14 tage rückgaberecht!


  • wie hoch ist den der normale Verkaufspreis ?

  • @ BennY
    taugen die von Dir gezeigten Caps was oder eher nicht? Ich habe jetzt nicht die HighEnd Anlage, aber wenn ich laut höre, flackerts Licht halt.


    Franko

  • dann setzt die bescheuerte brille ab. 8)...ich denke nicht das du caps brauchts...

  • ei yo, wenns flackert stimmt wat nich, also, cap rein und gut is

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Benny


    Gibts da ne link zu den Tests?


    http://www.profihifi-forum.de/thread.php?threadid=280


    Zitat

    Original von gianpa82
    ist zum glück ein händler... hab im schlimmsten fall immernoch 14 tage rückgaberecht!


    piss dir nicht ans bein ;)


    Du hast gewiss keinen Schrott gekauft und er wird dir auch was bringen. Du hättest halt lediglich wo anders mehr für dein Geld bekommen. Dafür sieht der Dietz super aus! =)


    edit: ich habe mir gerade extra nochmal alle testergebnisse angesehen und der verchromte hat mit 0,8F doch garnicht soooo schlecht abgeschnitten.


    Ich hatte wohl noch die Ergebnisse von den runden Dietz Caps im Kopf.


    Also behalt das Teil =)

    2 Mal editiert, zuletzt von noone ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!