Zeitschrift WOB - was ist los ???

  • Hab soeben an der Tanke endlich ne WOB ergattern können.
    Toller Bericht über Mister Golf4
    Respekt!
    Aber mit den neuen ASA wärs noch gelier :D

  • Konnte mir heut auch eine am Kioskladen ergattern :D Das Wochenende ist gerettet

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wieso ist eigentlich in keiner Tuning-Zeitschrift (egal ob WOB, Speed, Tuning usw.) ein Kalender für dieses Jahr ? X( Sonst ist immer Ende des Jahres nen Kalender mit getunten Autos drin, aber bis heute hat keine Zeitschrift nen Kalender drin gehabt. :( Was mache ich denn nu ? Klage einreichen ? :D


    in der jetzigen Ausgabe der VW SPEED ist ein Kalnederposter !!!

  • Jupp, WE ist gerettet. WOB kam heut mit der Post...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wieso ist eigentlich in keiner Tuning-Zeitschrift (egal ob WOB, Speed, Tuning usw.) ein Kalender für dieses Jahr ? X( Sonst ist immer Ende des Jahres nen Kalender mit getunten Autos drin, aber bis heute hat keine Zeitschrift nen Kalender drin gehabt. :( Was mache ich denn nu ? Klage einreichen ? :D


    Zitat

    Original von G1-Golf
    in der jetzigen Ausgabe der VW SPEED ist ein Kalnederposter !!!


    Du meinst so ein Teil, wo auf einer Seite das Auto zu sehen ist, oder wenn du das Poster umdrehst, ist auf der Rückseite ein Kalender ? Wenn ja, sowas will ich ja nicht. Ich will oben das Auto haben und da drunter den Kalender, für den jeweiligen Monat. Nächsten Monat kommt dann wieder ein anderes Auto dran. =) Sowas suche ich. ;)


    Mecca:
    In den letzten Ausgaben habe ich ja schon geschaut, aber war kein Kalender drin. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jimmy



    Du meinst so ein Teil, wo auf einer Seite das Auto zu sehen ist, oder wenn du das Poster umdrehst, ist auf der Rückseite ein Kalender ? Wenn ja, sowas will ich ja nicht. Ich will oben das Auto haben und da drunter den Kalender, für den jeweiligen Monat. Nächsten Monat kommt dann wieder ein anderes Auto dran. =) Sowas suche ich. ;)


    Mecca:
    In den letzten Ausgaben habe ich ja schon geschaut, aber war kein Kalender drin. :rolleyes:


    Das um die uhrzeit ?( :baby:


    In der aktuellen speed ( Ausgabe Februar 2006 ) ist das hier drin !
    Hab jetzt extra nur für dich raus geholt und mal eben nen foto von geschossen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img475.imageshack.us/img475/3770/cimg00887cu.th.jpg]


    Auf der anderen seite sind luftgekühlte

  • hmm also bin ich nich der einzige der die auch noch nicht bekommen hat gestern war sie imma noch nich da und ich wollte den bericht von mistergolf4 lesen :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von eric.x ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!