Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Echt hammer Bilder Mirko, und dein Auto sowieso hab ich dir ja schon oft gesagt... und die Felgen sind so auch rrichtig hammer... =)

  • Andy: Danke dir, hast übrigens post in deinen Hausbauthread...


    Triam: Oh ja sie sind echt der Knaller und auf den Bildern kommen sie schon echt gut rüber aber immer noch nicht wie in real... :D :D :D


    Mecca: Dir auch danke und übrigens alles gute zum 2. Platz... Jetzt bist du an der reihe, warte dann schonmal auf Bilder mit deinem Schatz... Und übrigens für 10000.... Kannste sofort kommen... Ich lass dann noch ein Leo Kleid Schneidern...


    Feldi: Ja ja der Andy........... :D :D :D


    felix: Danke, deiner aber auch... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat


    Wer ist denn bitte auf diese Idee gekommen :baby: 8)
    Kenne ja den Spruch "bitte nicht am Lack lecken, aber so......is auch nicht schlecht. Mach dir mal ein passenden Aufkleber
    Aber Mirko meine Meinung zu deinem Wagen kennste ja....und Frank hat den Wagen mal 1A abgelichtet 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • man man man was soll ich sagen :O echt geiles auto, bilder =) und ne hübsche freundin :D


    echt top! hast du noch änderungen vor oder bist du erst ma soweit fertig?

  • schönes auto, sehr geil!
    finde auch das die felgen sehr gut zum fahrzeug passen,

    jedoch finde ich auch, dass die hellen radkästen bei den felgen
    in schwarz besser aussehen würde... (denke ich zumindestens).


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • einfach nur geile Bilder,mehr davon :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Wer ist denn bitte auf diese Idee gekommen :baby: 8)
    Kenne ja den Spruch "bitte nicht am Lack lecken, aber so......is auch nicht schlecht. Mach dir mal ein passenden Aufkleber
    Aber Mirko meine Meinung zu deinem Wagen kennste ja....und Frank hat den Wagen mal 1A abgelichtet 8)


    Wer wird denn wohl auf diese Idee gekommen sein!? :)
    Wenn Du Deinen 4er noch hättest, hätten wir auch mal so ein Shooting machen können..

    Gruß Frank

  • Danke euch allen, ja das ist wohl war wenn der Olli sein Baby nicht verkauft hätte...Aber der wird auch wieder was auffe beine stellen was sich super ablichten lässt keine sorge... ;)


    Bekomme heute abend die DVD mit den Bildern, mal schauen was ich noch so einstellen kann...



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also das sind echt super Bilder geworden. Wohnst ja gar nicht weit weg von mir!!

  • Zitat

    Original von rick
    Also das sind echt super Bilder geworden. Wohnst ja gar nicht weit weg von mir!!


    Nene, das ist nen Katzensprung... :)

    Gruß Frank

  • ja da haste recht, war da damals auf Konfifreizeit bei euch... :D


    so hier nochmal ein paar Bilder....








    jetzt seid ihr dran....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!