Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Sehr geil!
    Kommt fett rüber! =)


    Edit: ->also das auto :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Original von svenzke
    Ich finde nur die Turnschuhe passen nicht!!!! :rolleyes: :D :D


    sind Pumas klar passen die =) genau sowie die "Turnschuhe" vom Auto 8o =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Echt genial! Geile Fotos mit geilem Auto drauf, das ist der weg! =) =) =)


    Wann bekommst du denn deine neue Heckscheibe, irgendwie gefällt mir die jetzige net sooooo, das wär dann aber auch glaub ich das einzige was man an deinem Auto noch bemängeln KÖNNTE! =)

  • TOP !


    Was hast denn jetze für nen Abstand Nabenmitte zu Kotflügel vorn und hinten !
    bei mir gehts vorne denke ich ent viel weiter weil ich Spurplatten draufmachen muß weil der Verstellring sonst schleift und dann komme ich zu weit nach außen und es schleift am Übergang Stossi zu Kotflügel !


    Bei mir kommen ja jetze hinten 10er drauf das sollte noch passen !

  • Sehr geil Mirko!! :)


    Wenn ich mein Gewinde drin hab und wir bei Deinem und meinem Gölfchen den schwarzen Himmel verbaut haben, müssen wir auch mal paar Fotos machen!! Du hast ja immer so geile Locations... ;)


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Danke danke Leute, freut mich das sie euch gefallen.


    Wegen der Scheibe, das gefällt mir auch net aber ich hab mich noch net um ne neue gekümmert :evil:


    Frank: Das machen wir auf jedenfall. Habe noch ein paar locations im Petto also keine Panik. Olli kommt bestimmt auch mit wenn er seinen Golf Hoffentlich noch hat und net verkauft :(


    Ragnar: Sind 30cm 8) 8) 8)


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Also genau wie ich....


    Aber n Stückchen sollte doch noch gehen irgendwie.....sehen uns ja in Baunatal oder ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Also genau wie ich....


    Aber n Stückchen sollte doch noch gehen irgendwie.....sehen uns ja in Baunatal oder ?!


    Also bei mir geht nix mehr da muss ich mich geschlagen geben. Da ist jetzt schicht im schacht bei mir. Aber wir sehen uns auf jedenfall in Baunatal =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .




  • Das is ja auch "waffenscheinpflichtig" :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo



    Das is ja auch "waffenscheinpflichtig" :baby: :P


    Ein wenig ja.... :D Weißt ja wie sie ist 8) 8) 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    für mich G.G.I.F. 8o


    GEILSTER GOLF IM FORUM =) 8)


    ich kann mich nur wiederholen 8)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    TURBISIMO
    Das is ja auch "waffenscheinpflichtig"



    DITO...kommt einfach nur scharf mit dem surfbrett auch wenn es rot is !!!die location is echt goil mal gespannt was du sonst noch für welche gefunden hast !!!


    deine Schatzi macht ne echt gute figur neben deinem golf kann ihm fast das wasser reichen aber nur fast!!! ;) :P :P :D :D ;) =)



    GRUß DE OLLI

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    ich kann mich nur wiederholen 8)


    Das sagt der richtige :D Denke das nämlich auch von deinem. Auch definitiv einer der schönsten =) =) =)


    @VariG4: Werd mir mühe geben, .... 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!