Probleme mit Windoof XP!

  • Hatte ich auch mal, der lädt die explorer.exe nicht...Mit der Reperaturkonsole sollte danach wieder gehen.
    Bei dem Passwort einfach immer mit Enter weiterdrücken, man muss da nix eingeben!

  • Jo, Danke @all. Werd das heut abend, wenn ich wieder zu Hause bin, alles durchprobieren.


    Gruß Simon

  • So wollt das jetzt mal probien mit dem Taskmanager, aber unter Prozesse gibts keinen mit Explorer.exe. Neuen Task starten mit "explorer.exe" bringt auch nichts. Passiert einfach nix. Hab dann mal mit XP-CD gebootet und wollt so Reparieren, nur gibts da gar keine "Repair" Befehl.


    Gruß Simon

  • Taskmanager -> Karteireiter "Prozesse" -> explorer.exe gibts aufjeden fall :D

  • Installier doch einfach ma eben nen neues XP...
    dauert auch net länger als n Fehler zu suchen. Windows halt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Taskmanager -> Karteireiter "Prozesse" -> explorer.exe gibts aufjeden fall :D


    Nein eben nicht. Das ist ja das komische. Bin die Liste mit den Prozessen 3mal langsam durchgegangen. Da gibts keinen "explorer.exe"


    Werd wohl neu installieren.

  • Haste mal probiert im Taskmanager auf Datei und neuer Task und dann explorer!



    Also bis denne

  • Ja hab ich probiert. Geht nicht bzw. passiert nichts.

  • Haste de nen Virenscanner installiert auf den Rechner? Wenn ja kannste ja mal probieren ihn über neuen Task zu starten!

  • So grad nochmal versucht "explorer.exe" zu starten. Wird dann für paar Sekunden bei den Prozessen angezeigt und verschwindet wieder.
    Habs für heute auf gegeben. Hab auch ne Reparatur-Installation drüber gejagt. Hat aber auch nicht geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!