Suche guten günstigen ChipTuner im Raum Frankfurt/Main

  • erst mal danke. :))


    ist auf jeden fall schon mal ca die hälfte von der strecke nach stendal (dannyR)


    allerdings werden die wohl um einigies teurer sein. denn den preis von danny von 300 EUR wird wohl niemand anderes bieten können ?(

  • danny r tourt aber auch durch die gegend und macht es dann vor ort, im maerz ist er im raum koeln bonn das ist von FFM max 1,5 std entfernt.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ich suche auch einen günstigen chipper in der region hier. sprich mannheim bis frankfurt od stuttgart, karlsruhe oder sowas.
    halt bis max 100-150 km von mannheim entfernt.


    Wenn du dieses Jahr vorhast auf n großes Forumstreffen zu kommen dann triffst du bestimmt auch mal auf Danny. ;)

  • jap ich weiss dass danny "auf tour" ist. anfang april ist er sogar in ffm. allerdings kann man meinen nicht mit obd tunen, sondern es muss gelötet werden und das macht er auf den treffen nicht :O ;(


    ich habe ihm aber mal ne PM geschickt und gefragt ob man da doch was machen kann :)) mal abwarten

  • Also ich hab mcih auch bei Oettinger umgeschaut,


    die haben noch bis 28. Februar nen Tuning Special,


    699 inkl. Mehrwertsteuer, TÜV, und Garantie !!!


    das hört sich sehr gut an find ich....


  • habe gerade auf deren HP geschaut. leider gilt das angebot nur für diesel modelle. für meinen 1.8T würde es 999.- kosten :(

  • preise? hp?



    EDIT: bei denen sind es auch 925 EUR für meinen. ist mir zu viel. bei danny kostet es 299.- 8)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    habe gerade auf deren HP geschaut. leider gilt das angebot nur für diesel modelle. für meinen 1.8T würde es 999.- kosten :(


    Stimmt, hab ich nicht dran gedacht weil ich von meinem ausgegangen bin...


    weis zufällig jemand, ob die Handelspartner haben oder muss ma da nach frankfurt zu denen persönlich, also du Oettinger...???


    EDIT:


    Wimmer zu teuer
    Rothe zu teuer..

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    preise? hp?
    EDIT: bei denen sind es auch 925 EUR für meinen. ist mir zu viel. bei danny kostet es 299.- 8)


    naja ehrlich gesagt wenn kein obd geht würd ich das ganze dann doch eintragen lassen und dann relativiert sich die preisdifferenz!

  • weil man ja nunmal nen neu eingelöteten stecksockel relativ schnell identifiziert im gegensatz zu obd tuning ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!