5. Saisonabschlusstreffen des VW Audi Club Nordsee am 12.10.2003 in Varel/Altjühden

  • Jo wird schon ok sein! Der Tag vor Sonntag ist ja schließlich auch Samstag un da geht man ja doch noch mal auf die Piste. Ich denke 11Uhr dort ist eine gute Zeit.


    Mfg


    Don

  • hi,


    soviel ich weiß muss man für einen stand 5€ pro
    person bezahlen, deswegen lasst mal zusammen
    treffen, da ich dann eh nur auf die "GolfIV.de"
    aufkleber achten kann, weil ich niemanden persönlich
    kenne ;(


    so gegen 11h werde ich auch dort sein...


    ma sehn, wie das so wird, bis denne



    der emcee

  • Hier nochmal die genaue Adresse für alle Leute, die nicht wissen wo es genau ist:


    5. Saisonabschlusstreffen des VW und Audi Club Nordsee
    Altjuehrdener Strasse 47
    D-26316 Varel


    Nico

  • hast du nich?tztztztz :D .......egal ob man hat oder nich....micky wird schon wat finden,nech???


    so jetzt is für mich wochenende, auf tour gehn, yeah


    zwar trinke ich kein alk, aber naja 2 tage von der arbeit ausspannen :D


    mfg


    emcee

    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Bei Maschall war ich schonmal - also alles im grünen Bereich :D


    Ich gucke am WE einen Treffpunkt aus und sage Euch wie Ihr das findet :))

  • Hey cool Micky,
    den Treffpunkt bitte gleich mit Adresse. 11h hört sich gut an. Dann kann ich um 9h gemütlich losfahren. Aber wie gesagt alles unter vorbehalt.


    Gruß,
    Nico

  • So Mädels,


    war heute auf Exkursion zwecks Route und Treffpunkt :D


    Also, der Treffpunkt ist das "Einkaufszentrum" :D ( siehe Bild ) in Varel - Obenstrohe ( für Navi - Nico: 26316 Varel, Wiefelsteder Str. 67 )


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/hpbimg/09280001.JPG]


    So kommt Ihr hin:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/hpbimg/Karte3.jpg]


    Da wollen wir hin:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/hpbimg/09280002.JPG]

  • Also wir (ich und noch fünf weitere Leute) kommen nach Varel! Muß aber auch dazu sagen das ich noch nicht weis ob wir vorher zu Treffpunkt kommen. Meinet wegen ist 11 Uhr ja ok, aber andere sagen: "Neh da muß ich ja so früh aufstehen!" Naja, ich hoffe mal das wir um 11Uhr da sind.


    Mfg


    Don

  • Hey cool, Micky. Gewohnt gute Orga von Dir. (siehe Kassel) :] Aber erstmal sieht man sich ja Freitag in Gießen.


    Gruß,
    Nico

  • hi,


    wollen wir uns dort um 11h treffen, oder schon paar minuten früher???


    wer isn nu alles auf jedenfall dabei???biotte um aufzählung :D


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Ich kann leider nicht kommen. ;( Gegen Mittag muss ich mit meiner Family zum Essen und gegen Nachmittag/Abend die Koffer zum Flughafen bringen, da es am Montag um 6h Richtung Süden geht.


    Beim nächsten Mal bestimmt ...


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Ich kann leider nicht kommen. ;( Gegen Mittag muss ich mit meiner Family zum Essen und gegen Nachmittag/Abend die Koffer zum Flughafen bringen, da es am Montag um 6h Richtung Süden geht.


    Beim nächsten Mal bestimmt ...


    Gruß,
    Nico


    DU LAPPEN :D:D:D


    Kannst nix mehr ab ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!