Kilometeranzeige, oder so

  • Und wie geht die Gurtwarnleuchte? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • AA - Codezahl für Mehrausstattungen


    00 - keine Mehrausstattung aktiv
    01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiv
    02 - Gurtwarnung aktiv
    04 - Waschwasserwarnung aktiv
    16 - Navigation

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ok, war mal wieder doof. War ja irgendwie klar das das über die Mehrausstattung laufen muß.


    Das nächste mal denke ich erst nach bevor ich frage, versprochen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja wie, "mehrausstattung" was is dat denn? Was muss man dafür haben und was muss ich dem freundlichen sagen dass er weiß was er zu programmieren hat?

  • Hi,


    @son goku... gongt es bis man den Gurt geschlossen hat.. oder anders? ?(
    Und wieso is Kanada besser ? 8o


    20V Turbo: Adresse 17 (kombiinstrument)
    Dann codieren und die zweite Ziffer um 2 erhöhen...
    z.b. fiktiv.. gg ;) 1234 dann den zweiten Wert um zwei erhöhen... 1434. das wars.. :D

  • Wenn Du auf amerikanisch codierst dann ertönt der Gong nur (und das permanent) wenn die Fahertür geöffnet ist. Bei Amerikanisch kannst Du natürlich auf km anzeige codieren jedoch die uhrzeit nicht auf 24h sondern musst dich dann mit 12am/pm abgeben. Die Gurtwarnung ist nichts anders als eine Leuchte, die beim Zündung einschalten im Kombiinstrument aufleuchtet und nach ein paar Sekunden (unabhängig davon ob Du den Gurt angelegt hast oder nicht) erlischt. Gibt aber glaube ich auch eine Variante, die wirklich checkt ob Du angeschnallt bist oder nicht.


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Die Gurtwarnung ist nichts anders als eine Leuchte, die beim Zündung einschalten im Kombiinstrument aufleuchtet und nach ein paar Sekunden (unabhängig davon ob Du den Gurt angelegt hast oder nicht) erlischt. Gibt aber glaube ich auch eine Variante, die wirklich checkt ob Du angeschnallt bist oder nicht.


    Musst nur das Gurtschloss tauschen und anschliessen. Dann bekommst du noch einen netten Hinweis in der MFA und den Gong zu hören.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!