Böser Blick (Bild) ---> Tüv bzw. Eintragung

  • Also ich habe die auch mit Hilfe der ABE von der Mattig MHV eintragen lassen.


    Obwohl meine aus Metall ist und nicht die Maße der Mattig MHV eingehalten wurde, ist sie eingetragen, ich brauchte halt nur etwas schriftliches in der Hand :D


    Eingetragen ist: "Motorhaubenverkängerung Mattig"

  • Zitat

    Original von Matekk
    Also ich habe die auch mit Hilfe der ABE von der Mattig MHV eintragen lassen.


    Obwohl meine aus Metall ist und nicht die Maße der Mattig MHV eingehalten wurde, ist sie eingetragen, ich brauchte halt nur etwas schriftliches in der Hand :D


    Eingetragen ist: "Motorhaubenverkängerung Mattig"


    Dann ist deine Eintragung unzulässig, da du keine MHV von Mattig verbaut hast.
    Denn wenn du eine Mattig MHV verbaut HÄTTEST, würde auch ein Aufkleber an der Unterseite der MHV kleben. Und da du keinen Aufkleber hast, könnte es das nächste mal Probleme beim TÜV/ Rennleitung geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ich denke nicht :) [SIZE=7]das bleibt jetzt mein geheimnis[/SIZE]


    mal abgesehen, dass es eit 2 Jahre 0 Probleme gibt, zeig mir auch mal so jemanden von TÜV und Grünen der 1. weiss was Mattig überhaupt bedeutet und 2. weiss wo da son Aufkleber sitzt :D


    Aber mich kümmerts soweiso nicht :)

  • Naja, nur weil es 2 Jahre keine Probleme gab, heißt es ja nicht, dass alles i.O ist.
    Wenn du mal an die falschen Leute vom TÜV bzw. Rennleitung geriet´s, könnte es Probleme geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!