Hilfe bei Clarion DXZ 838 RMP

  • Hallo Jungs,


    habe dieses Clarionradio von Mistergolf4 hier im Forum bekommen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Welche Funktion hat das braune Kabel, welches aus dem Stecker im Radio kommt? Vielleicht Stummschaltung? Und welcher Audioausgang ist für was? Es hat insgesamt 4 x 2 Chinchausgänge. Davon sind die Kabel bei einem rot, einem grau, einem lila und beim letzten schwarz.
    Welcher davon ist z.B. für den Sub etc?
    Und wenn jemand davon die Bedienungsanleitung hat oder weiß wie ich an einer rankommen könnte, wäre es super wenn er mir die deutschen Seiten rauskopiert oder mir sagt wie ich an eine Anleitung komme


    hier die Chinchausgänge:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/722228/400_3162656466396364.jpg]


    hier das braune Kabel:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/722228/400_6539383465636431.jpg]



    Danke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • da bin ich auch schon. aber ich finde da nix zu. helft mir mal bitte auf die sprünge, wenn ich da was übersehen haben sollte.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Graues Chinch-Kabel: Ausgang für Frontspeaker


    Schwarzes Chinch-Kabel: Ausgang für Rearspeaker


    Violettes Chinch-Kabel: Non-Fader Ausgang --> Subausgang


    Rotes Chinch-Kabel (soweit ich weiß): Aux-In


    Braunes Kabel: Telefonstummschaltung

  • danke polo 9n. jetzt brauch ich nur noch ne quelle für die bedienungsanleitung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!