BN-Pipes auf V5 - Soundfrage

  • und wenn ihr mal Zeit habt schaut euch die Sounds auf der Milltek HP an... insbesondere die des R32 ... !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ich muss mal gucken ob ich eine soundfile hinbekomme


    1.8T + BN-Pipes R32 Style --> bin echt zufrieden


    Das hört sich ja schon mal gut an!
    Aber mach bitte ein soundfile =) ;)!


    MFG Djlui

  • milltek? kenne ich gar nicht?!?


    scheint ein englischer anbieter zu sein...wie sieht es mit tüv gutachten und co aus?


    kann mal bitte jemand das soundfile vom v5 bei http://www.rapidshare.com oder sonst wo hoch laden, wenn ich es auf der milltek homepage runter laden will, bekomme ich immer nur das pic :(
    BITTE, will es unbedingt hören.

  • Vom V5 gibts da auch nur das Bild... Gutachten gibts nicht, ist nur per Einzelabnahme möglich und die kostet beim M4rtin 120€, die Anlage selbst 720€.


    Sind dann 840€!

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Vom V5 gibts da auch nur das Bild... Gutachten gibts nicht, ist nur per Einzelabnahme möglich und die kostet beim M4rtin 120€, die Anlage selbst 720€.


    Sind dann 840€!

    schade, dann kann ich das ding in österreich vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Naja fragt doch mal bei http://www.HMS-Tuning.de an


    Super Anlagen habe selbst eine und die machen nen schönen Sound! Am Besten mit Rennkat. Da wird es dann richtig geil!


    HPG und Rothe Motorsport verbauen die auch! Und die Scheichs in Dubai wollen die alle für ihre AMG und Brabus Schlitten haben.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • naja, auch alles eine preisfrage. eisenmann ist auch nicht schlecht, aber so viel will ich für den auspuff nicht ausgeben.


    ich wollte eigentlich eine bastuck gruppe a, aber da gibt es für meinen v5 keine r32 endrohrvariante :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!