VW GOLF Fahrer........

  • Zitat

    Original von Zardar
    Mein kleines Nachbar meinte unbedingt Zielschießen auf meinen Golf machen zu müssen...


    ein paar nette Blicke haben gereicht und das Nachbar Auto war dran :P


    Mein Hund war für einige Zeit das Ziel der Softair-Knarre meines kleinen türkischen Nachbarn. Hab mich nur gewundert woher diese kügelchen bei mir im Garten kamen und hab den mal erwischt wie der auf meinen Hund schoss.


    Fand das aber dann nicht mehr lustig, hab ihn 2 mal ermahnt und dann nochmal erwischt. Dann hats geknallt. -Sorry- Wer nicht hört....


    Und das mit dem Schneeball----> ist echt nicht ungefährlich, man erschrickt, reist das lenkrad um und dann knallts. und nu?
    "es waren ja nur kinder"


    man sollte sie zumindest ermahnen, aber mit pfefferspray direkt los ist nicht die feine art.

  • Ja also den Pfefferspray halte ich auch für viel zu übertrieben !!!


    Aber ein paar böse Blicke oder die kleinen mal kurz im Schnee einreiben hilft da sicher Wunder !!! Denn wenn so ein Schneeball das Auto trifft kann schon einiges passieren wenn man sich schreckt, aber das mit dem Pfefferspray halt ich ja schon sehr übertrieben !!


    Bin gespannt ob die Polizei die Typen findet...


    Also ich würde mal vermuten das das sicher ein 2er oder 3er Golf war... :D


    Grüße Martin

  • Ohh mann Dumm geboren, die hälfte vergessenen und nix dazu gelernt... waren sicher absolute Helden, stellt sich die Frage wie fertig muß man sein um als Erwachsener Kindern mit Pfefferspray ne "Abreibung" zu verpassen.
    ?(


    Wer weiß was deren Eltern mit denen gemacht haben wenn sie nicht aufgegessen haben, vielleicht ne kleine Messerstecherei am Essenstisch :] =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!