nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • Zitat

    Original von Stevie2k
    Opel, hm? :D


    Viel schlimmer glaubs mir.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich tip auf Nissan :]
    Sieht aber echt lecker aus, wie schon gesagt wurde wird das i.V. mit den polierten Turbos wirklich geil aussehen. =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ich tip auf Nissan :]
    Sieht aber echt lecker aus, wie schon gesagt wurde wird das i.V. mit den polierten Turbos wirklich geil aussehen. =)


    Ratet nochmal ein bißchen, ihr werdet nie drauf kommen ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Irgendwas aus Asien tip ich mal Kia, Daewoo (wird das so geschrieben?) oder so, krasser gehts dann nur noch in Richtung Osteuropa wie z.B. Yugo oder Lada, aber sieht sehr gut aus...........

  • :P
    schaut richtig gut aus

  • Zitat

    Original von mindflow
    Irgendwas aus Asien tip ich mal Kia, Daewoo (wird das so geschrieben?) oder so, krasser gehts dann nur noch in Richtung Osteuropa wie z.B. Yugo oder Lada, aber sieht sehr gut aus...........


    Du hast die Marke gerade niedergeschrieben. Lada ist korreckt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Die wohl beschissensten Autos der Welt und dann so ein geiler Lack =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ach wie geil, nen lack von lada!
    aber sieht mega geil aus!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Wird dann Montag zusammengebaut und denke das er dienstag oder mittwoch dann komplett ist. Dann gibbet Blder vom Kompletten Auto 8)


    Grüße Mirko


    Gibts wieder news? Bin schon sehr aufs komplette Auto gespannt. Und vorallem auf pics vom Lack


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ne scheisse is der lack geil und auch noch von LADA :D


    TIP TOP !!!!!! :baby: =)

  • Ich glaube er soll heute fertig werden =) bin auch schon sehr gespannt


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Ich glaube er soll heute fertig werden =) bin auch schon sehr gespannt


    das wär geil, bin auch gespannt wie das komplett aussieht, also ich kannte die farbe vorher noch gar net :) =)

  • Also er ist nun komplett. Kann ihn aber morgen erst holen weil der noch sauber gemacht werden muss. Das dingen sieht aus wie hure...


    Bilder gibts aber erst morgen gegen denke mal so 22Uhr mit Felgen. Hoffe ihr habt dafür Verständniss da ich noch Arbeiten muss.


    Aber ich sag nur 8) 8) 8) 8) 8o 8o 8o 8o

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!