G1-Golf Umbau 2006

  • ne leider kenn ich den nicht ...


    Aber für den Himmel ist dieses Leder nciht sogut denke ich da es Gewicht ca 800gr / Laufmeter wiegt und somit ziemlich schwer ist ...(aber du wilslt es ja eh für die Türverkleidungen)
    Da es aber ziemlich günstig ist kann es eigentlich nicht schaden wenn du mal 2 Laufmeter bestellst , das reicht ganz locker für die Türverkleidungen ...und wenn es schlecht ist , ist es kein großer Verlust ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von LP3G
    LOL. Das Beziehen vom Himmel hab ich auch grad durch. Allerdings mit schwarzem Alcantara-Imitat. Ziemliche Würgerei :D aber das fertige Ergebnis überzeugt einfach.


    Hast du mal ein paar Bilderchen davon?


    G1-Golf


    das mit dem Gewicht ist mir auch schon aufgefallen.
    hmmm.... weiß ich nicht, ob ich das machen soll..... :(

    Gruß Michael




  • Hinten gibt es net nur vorne!


    Ka meine 100€ aber ebay ab und zu billiger.

  • @ Kuckuck :


    Vielleicht kannst du den Händler ja mal anschreiben , dass er dir ne Stoffprobe schickt ...
    dann kannst du gucken wie es zum Lack passt , für die Türverkleidungen ist das gewicht meiner Meinung nach unreevant weil es nciht der Schwerkraft ausgestzt ist ....


    @ Semah :


    mhh , das geht ja noch , nur schde das es keine für hinten gibt , weil ich gerade hinten schön tief muss ...


    Mein Dad sit ja Händler , da bekomm ich alles zum EK , deswegen bin ich gegenüber Ebay schonmal im Vorteil :D


  • Hinten kannst du doch andere Feder einbauen genau wie vorne =)


    Dann frage mal wegen dem Domlagern und bestelle mir auch welche :D

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von Semah


    Hinten kannst du doch andere Feder einbauen genau wie vorne =)


    Dann frage mal wegen dem Domlagern und bestelle mir auch welche :D


    bekomm ich die anderen Federn in Verbindung mit den Bilstein Dämpfern dann auch eingetragen ???


    @ LP3G


    sieht gut aus !!! Scharz wollte ich auch erst machen , das wäre mir dann aber zu normal gewesen ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()



  • KA bekommst du den die Domlager eingetragen?


    Ich habe es bekommen.


    Kann leider net hellsehen kann dir nur sagen was geht.


    gruß

  • Du hast die Domlager eingetragen bekommen ?! Bis jetzt habe ich immer gehört das das ncith geht , weil die kein Gutschten etc. dabei haben ...


    Hellsehen brauchst du auch nciht , hätte ja sien könnne das du sowas weisst , hast ja schon ein paar autos mehr als ich fertig gemacht =) :D


    EDIT : Aber vielleicht entscheide ich mcih ja doch für ein H&R , dann hab ich diese Probleme alle nciht , nur leider keine Härteverstellung ... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • kann man dieses Ebay POLSTER PVC KUNSTLEDER auch fürs beziehen der Amaturen ( Handschuhfach )bzw.für die Verkleidung am Sicherungskasten etc. benutzen? oder ist das wieder zu "dick" und zu grob um das zu verarbeiten?
    Gruss

  • Zitat

    Original von LP3G
    Kuckuck
    Bilder vom kompletten Himmel kann ich in den nächsten zwei Tagen machen. Bis jetzt hab ich nur welche, wo ich mitten im Umbau war.


    Hast du deinen Stoff von Ebay, wenn ja hast du mal einen Link und ging das Verkleben ohne größere Probleme??

    Gruß Michael

  • doch HR hat jetzt auch Härteverstellung meine ich.


    aber kein inox oder? würd mir nur inox holen wegen dem gammeln keine probs im winter usw.


    doch es gibt ein gutachten aber nur in verb mit ogrinal fahrwerk.

  • @ Semah


    Ob die jetzt Härteverstllung haben weiss ich nicht , ich kenn sie nur ohne (auch das neue Alu ist ohne)


    Der Typ vom Bilsteinstand meinte zu mir , das Edelstahl nicht so Stabil wie normaler Stahl ist und es öfter vorkommen kann das die Inoxfahrwerke verziehen , deswegen arbeitet Bilstein auch cnith mit Edelstahl ...


    Mir ist es eiegntlich völlig wurst ob inox oder Stahl , hauotsache nen gutes Fahrwerk , KW kommt jedoch cnith emhr in Frage ,weil sie nciht mehr mit Konis arbeiten ...


    @ Timmsen :


    Ich habe mit deisem Leder ncoh nicht gearbeitet , deswegen kann ich dir dazu nix sagen ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • wo soll das alcantara imitat auf der seite sein? konnte es nicht finden...


    Zitat

    Original von MacBeth
    @ Kuckuck


    schau mal hier umbreit alcantara imitat 150x100 für 6,95 euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!