• Gibt schon üble Geräte. Als ich mal in Frankreich spielen war hat einer von meinen Mitspielern von seinem Erlebnis mit einer Angel erzählt. Hat gemeint er lag im Gras und plötzlich kommt der Typ mit der Angel um die Ecke und hat erst mal ne Runde Gras gemäht. :D
    Dannach durft der dann aber erst mal Kugeln nachschütten. :D :D :D

  • Jo, is schon assi wenn der 250er Hopper gleich nach dem ersten Feuergefecht leer ist und man ohne Deckung nachladen muss. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Wer hat der hat.... :D :D :D :D


    Aber da gibt es noch welche die hauen da die 30 Schuss in unter 2 sek wech.... 8o
    Die gehen da zum Teil richtig ab... :baby:


    Das ist aber kein Kunststueck :P


    Denn selbst meine Ion schafft 17 Balls/sec., dh. 34Balls in 2sec., usw.


    Da geht schon was weiter ;) =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Meine schafft laut Hersteller auch die 16 Bälle pro Sekunde.
    Dann kommt es ja auch noch drauf an ob dein Hopper überhaupt so schnell die Paints nachschieben kann.


    Dennoch ist es trotzdem auchnoch eine Frage ob man das auch mit den Fingern hinbekommt.
    Denn Vollautomatik ist dabei ja nicht. Zumindest in DE muss man für jede Kugel den Abzug einmal betätigen.
    Und bisher habe ich es noch nicht geschafft dabei meine Waffe an ihre Grenzen zu bekommen. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Stimmt, Fingerfertigkeit ist schon gefragt und da hinke ich auch noch etwas hinterher, aber im Rebound-Modus (ja der ist erlaubt) schafft die Ion noch immer stolze 14 Balls/sec. (da kommt auch der Revo-Loader locker mit) und das reicht um so Manchen im Schach zu halten :D


    Ist ganz schoen erschreckend wenn du hinter nem Sub stehst und es hagelt nur so auf dich ein =) 8o :]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Sven
    Und wieviele Paints sollen in das Magazin reinpassen? Von den 0.68er evt so 30 Stück?
    Damit kommst du nicht weit, die verfeuere ich in unter 4 Sec.... =)


    So wie ich das verstanden habe hätters wohl lieber etwas realer.
    Da ist dann auch mal zielen angesagt Sven, und nicht einfach drauflosballern wie bei dir ! :D

  • Redet ihr grad alle am Thema dran vorbei oder hab ich schon zuviel getrunken ? *gg*


    Der ThreadErsteller spricht hier von Softairs (AEG).
    Das hat nix mit Paintball zu tuen.
    Paintball ist ja eigentlich nur die Variante von Gotcha, die von Regierung und Polizei etc. geduldet wird. denn nicht wie beim Gotcha spielt man Paintball meist in einer Halle oder auf einer Wiese mit aufblasbaren Hindernissen in NonCamo!
    Gotcha spielt man fast nur im Wald mit Camo, aber auch mit Markierern(Paintballwaffe).


    AEGs verschiessen harte Plastikbällchen mit der Größe 6mm also sehr klein und fies ^^


    Soweit ich weiß sind nach dem neuen Waffengesetz AEGs in Deutschland strengstens verboten.
    Nur in Deutschland sind Manuelle Softairs mit Kalibergröße 5,5mm und max. 1,2Joule Schusskraft erlaubt.
    Und es kann teuer werden, wenn man erwischt wird.


    Ich musste selbst auch 3 Waffen aufgeben seit es das neue WGesetz gibt. Habe nur noch eine Glock17 ^^

  • Hm, also der Threadersteller redet von Gotcha, will sich aber SoftAirs' holen, auch wenn er steif und fest behauptet, es wäre ein PB-Markierer *g*

  • CaNi : right aegs die funktionieren voll automatisch...man man man


    und neo die dinger verschiessen Farbkugeln, da bin ich mir zu 100% sicher den ich hab es ja schon selber gesehen!


    Ausserdem steht dabei wieviel Kugeln ins Mag passen *kopfschüttel*


    Ist mir aber auch egal jetzt, mir ist das jetzt echt zu doof hier mich immer und immer wieder zu rechtfertigen bzw. klar zu machen was ich wollte und was nicht.


    Das AEG´s in D nicht erlaubt sind weiß ich, deshalb habe ich gleich am Anfang erwähnt das ich nach Dänemark zum spielen rüber fahren wollte...



    Werd was Technikfragen angeht mir nen passendes Gotchaforum suchen...


    Danke an die die es ernsthaft probiert haben und ach ja Frohe Weihnachten

  • Kugeln ins Magazin?



    Dir is schon klar, das "vernünftige" MArkierer nen Hopper haben? bzw. da n Hopper raufkommt?


    Es gibt die Teile auch als MArkierer, richtig, aber das Ding da is definitiv kein PB-Markierer,da kannst dioch auf den Kopp stellen


    ZUDEM im Bildlink schon redAIRSOFT irgendwas steht.


    Das dort auf den Pics is derfintiv eine Airsoft.


    Zeige mir bitte den Anschluß für HP bzw. CO², den Anschluß für Hopper etc.


    Find auf der ganzen Page auch keinen einzigen Paintball-Markierer!


    Selbst in der fAQ ist nur von Airsoft die Rede, auf der ganzen Page und selbst die Domain ist mir RedWolf AIRSOFT doch recht eindeutig, oder net?


    Das hier:


    http://www.egun.de/market/item…adcdc33fa5bd4f807985487c5


    Ist im übrigen ein PB-MArkierer


    dasm oben, ich wiederhole mich ungerne, eine Airsoft

    3 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    So wie ich das verstanden habe hätters wohl lieber etwas realer.
    Da ist dann auch mal zielen angesagt Sven, und nicht einfach drauflosballern wie bei dir ! :D


    Mit zielen kommst du da net weit, es sei denn du hast nen richtig gutes Versteck wo dich so schnell keiner Entdeckt.
    Ansonsten hilft meist nurnoch reine Feuerkraft. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Oh man eh seid Ihr ein Haufen eh!


    Meckert hier über Paintball weil das zu sehr nach Krieg ist aber hängt jeden abend über Counter Stricke :P



    Klar das es ein Kriegsspiel ist aber na und was ist dabei??


    Macht eben spass und gut ist :rolleyes:



    EDIT: Laserdome ist auch nix anders =)

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Ich mecker nich... dazu macht es mir viel zu viel Spaß. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Also das sind 100pro Airsoft-Waffen... andererseits... diese können auch kleine Farbkügelchen verschießen! Da hat er recht! Nur die Dinger machen sooo einen kleinen Klecks, dass man schon genau hinschauen muss und merken tut man des bei ordentlicher Kleidung auch net! :rolleyes:


  • Wir meckern net über Paintball und Kriegspielen etc.


    In Paintballkreisen redet man nur mal net von Krieg spielen, sondern von nem Sport!


    Das ganze hat mit dem Ansehen des "Sport" zutun.


    Und da die "Gegner" von diesem Sport das Ganze gerne als KRIEGSSPIEL niedermachen, hat man sich in PB-Kreisen gesagt:


    Alles klaro, bunte Kleidung, bunte Balls (außer Rot) und die Geräte heißen MARKIERER und BALLS und nicht KNARREN und PATRONEN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!