Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Wow der Golf sieht ja immer besser aus !!!
    Die Farbe erinnert mich immer an einen Lutscher :D

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Sieht sehr gut aus!Wenn die Felgen draufkommen,wird er hammer aussehen =)
    Hast echt gute Felgen ausgesucht,die passen super zu deinem Lack!
    ...aber die Sitze sind echt häßlich 8) ;)

    Gruß, Mišo

  • Farbe ist ja ma Hammer 8o


    ...aber denk dran, dass Nummernschild bei der Street-One weiter nach oben zu setzen :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • :baby:
    geiler lack und geile felgen

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Farbe ist ja ma Hammer 8o


    ...aber denk dran, dass Nummernschild bei der Street-One weiter nach oben zu setzen :D ;)


    Das Nummernschild bleibt unten im Gitter! ;) :D

  • Zitat

    Original von Jodi


    Das Nummernschild bleibt unten im Gitter! ;) :D


    Sehr Schön Jodi....


    Weißt ja eh meine Meinung... Freut mich übrigens das des nun mit deinem Spiegel doch noch geklappt hat.... Lauter Gangsta... =) X( 8)


    Naja somit sind es heut nur noch 15 Tage dann sieht mann sich am See... Die Zeit vergeht schneller wie uns beiden Lieb ist... ne...


    Ne Jojke. Freu mich schon.. den diesmal haben wir dann sicher Super Wetter und du musst dann ned auf ne Halbe stunde deinen G putzen.. Übrigens wird es schön langsam richtig eng mit den ETA bETA... hast da keinen Liefertermin??


    Da würde ich mich schon absicheren... Den See ohne Felgen ist wie... "gradkeinvergleichmireinfällt!!" 8o X( :rolleyes: :evil:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Seine Felgen sind glaub ich schon die Woche gekommen, jedoch waren meine bei der Lieferung nicht dabei... X(
    Sollte diese Woche was werden... *hoff*

  • Jo also in ner halben Stunde Auto auf Hochglanz bringen muss echt nicht mehr sein.


    Also mit den Felgen bin ICH schon abgesichert, sind schon da;) aber wie Martin gesagt hat waren seine bei der Lieferung noch nicht dabei, sollten aber die Woche kommen.
    Jetzt warte ich/wir noch bis der 2te Satz auch da ist und dann holen wir die gemeinsam ab. :D8)


    Und wegen dem Spiegel ich hab zwar jetzt wieder das Geld am Konto aber leider noch immer keinen US Spiegel.
    Na mal gucken das ich bis zum See noch einen bekomm!


    Aber sonst wird halt bis zum See nicht mehr viel passieren.


    Aber ich bin schon an der Feinplanung für den Innenraum, noch ein paar Details und dann brauch ich nur noch das nötige Kleingeld! :D

  • Also das Jauguar-Dach geht mal garnicht :rolleyes: passt überhaupt nicht zur Wagenfarbe und zur Innenraumgestaltung. :evil:


    Außenfarbe dagegen 8o =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Also das Jauguar-Dach geht mal garnicht :rolleyes: passt überhaupt nicht zur Wagenfarbe und zur Innenraumgestaltung. :evil:


    Außenfarbe dagegen 8o =)


    Also der Jaguar ist Geschmackssache das is mir schon klar.
    Aber der bleibt 100pro drinnen, ich find den einfach nur geil. 8) :D


    EDIT: Der Innenraum is doch noch lange nicht fertig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Also das Jauguar-Dach geht mal garnicht :rolleyes: passt überhaupt nicht zur Wagenfarbe und zur Innenraumgestaltung. :evil:


    Außenfarbe dagegen 8o =)


    Jaguar RULEZ!!!!


    Zudem müsst ihr die Sache mal live sehen... Auf Foto`s ist alles schön und gut aber in echt sieht die welt noch ein wenig anders aus... Geil Jodi...... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!