TÜV Eintragung, Bördeln unc Co - wo???

  • Hi,


    da auch ich im frühjahr meinen Golf dann doch entjungfer ;) und ich aber bei meinem IVer nix knortzen möchte und das ganze stressfrei über dei bühne gehen lassen will such iche eine ??Fach??Werkstatt für die Eintragung von Alus, tieferlegung usw. - die mir bei bedarf auch die kanten bearbeiten....


    will wie gesagt aber nix billiges - lieber qualität... aber halt auch nix aufgeschwätzt bekommen.... und möchte nicht der erste Wagen sein der die kanten umgelegt bekommt ;)



    ein laden wie http://www.king-of-wheels.de wäre so meine vorstellung.... :)


    wüde auch 1-2 km fahren


    Matse

  • Servus!


    Wenn die Kanten bearbeitet werden müssten würde ich dir glatt meinen Lacker ans Herz legen...der kann auch alles eintragen lassen - der Mensch vom TÜV kommt immer zu ihm und wird solange bearbeitet, bis alles im Schein steht... :D


    Nur ist das für dich bisserl zu weit weg denke ich! ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Servus!


    Wenn die Kanten bearbeitet werden müssten würde ich dir glatt meinen Lacker ans Herz legen...der kann auch alles eintragen lassen - der Mensch vom TÜV kommt immer zu ihm und wird solange bearbeitet, bis alles im Schein steht... :D


    Nur ist das für dich bisserl zu weit weg denke ich! ;)


    Wieso er hat doch nen Diesel :D

  • LOL


    naja vorausgesetzt der Lackierer bietet gleichzeitig übernachtung & Verpflegung an =)


    weil is ja nicht in 2std gemacht daß ganze....


    meine damit ich müsste ja schon den golf 2-3 tage vor ort lassen bzw. dann eben mit nem andern auto mich mitzurück nehmen lassen und wieder hingefahren werden.....


    da bringt mir d TDI auch nix..... und man muss es ja auch net übertreiben =)



    Matse

  • *lol*...muss meinem Lackmeister mal vorschlagen das er ne Pension anbaut - dann schaffe ich im die Kundschaft Landesweit ran.... hähä :D

  • Unser angebot in der nebensaison:


    all inclusive - für 499euro


    3x übernachtung mit frühstück und abend bufett
    4x Kanten umlegen
    1x TÜV vorprüfung felgen
    1x TÜV vorprüfung tieferlegung


    inkl. abnhame / eintragung des TÜVs


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Das wär´s doch eigentlich...ich lass mal nen Patent anmelden - Wellness für Auto & Fahrer, alles unter einem Dach... :D


    Tufftää - mein 1000. Post... =) (nur ums hier mal zu verewigen!) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!