• an der markierung das rohr trennen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja das weiß ich. Mein Problem ist nur dass ich keine Markierung gefunden habe. Nicht dass ich am Ende dann zu viel wegflexe. Soweit ich verstanden habe sind die Markierung ( vom msd aus gesehen) vor der Achse. Somit würde ich ja dann das komplette "s" wegtrennen. Oder?

  • halt den neue esd doch einfach mal drunter, dann weißt du doch etwas wo du abtrennen mußt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe noch ein weiteres Problem: Und zwar habe ich nur ein Reduzierstück von 60 auf 50. Mein Rohrdurchmesser hat aber 45. Meint ihr das kann man irgendwie zuschweißen? Oder lohnt es sich ein neues Reduzierstück für 25 Euro von Bastuck zu bestellen?


    Zitat

    Original von Feldi
    halt den neue esd doch einfach mal drunter, dann weißt du doch etwas wo du abtrennen mußt


    Ja schon. Ich würde trotzdem mal gerne wissen wo die Markierung ungefähr ist. Vor der Achse oder hinter der Achse ( vom msd gesehen)?

    2 Mal editiert, zuletzt von taufai05 ()

  • vom msd her gesehen vor der achse

  • Die kerben müssten doch vom msd aus gesehen hinter der Achse sein sonst ergibt das ja alles keinen Sinn! also praktisch muss dir Markierung zwischen Hinterachse und Heckschürze bzw ESD sein.


    Nen Bild wäre wirklich nicht schlecht.

  • Also das Rohr habe ich gekürzt und den esd mit dem Reduzierstück mit dem Roh verbunden. Dann habe ich den esd in die Haterung ( die bei der Achse) eingehängt. Als ich dann den esd in die andere Halterung einhängen wollte ging dies nur mit sehr viel Kraft. Ebenso berührt das Rohr jetzt das Hitzeschultzblech über der Achse.


    Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!