Feedback zur PerfektCar Garantie

  • Hi,
    ich schiebe auch gerade nen riesigen Hals. Hab mir im Februar meinen IVer bei nem VW-Händler gekauft, der mir auch die PerfectCar PRO mit dazugegeben hat. Ganz ehrlich, was es da alles für Ausschlüsse gibt das geht auf keine Kuhhaut. Hab den Golf jetzt zur Jahresinspektion bei meinem Händler hier, eben kam der Anruf der ganze Spass wird rund 1100 € kosten!!!
    Stabi´s hinten am Arsch, Ventildeckeldichtung wär undicht da bräucht man direkt den ganzen Deckel neu..., Temperaturfühler undicht bzw. starke Korossion außenrum, Antriebsdichtring undicht und ne Unterdruckpumpe wäre hinüber. So far so good, das wär alles mehr oder weniger Verschleiß (bis auf die Unterdruckpumpe?) und ist nicht in der Garantie mit drinne?! *args* für was hab ich denn diese Sch.. Garantie???!!
    Hatte es im Mai mal, dass er undicht war (Regenwasser im Fußraum) auch normalerweise kein Garantiefall...


    Wenn ich noch die Garantie angepriesen bekommen von wegen "da ist alles mit drin" bekomm ich jetzt schon wieder Bluthochdruck...das iss doch nicht normal, oder??
    Werde mir die Bedienungen heut nochmal durchlesen und ggf. mal meinen Advokaten aufsuchen...oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!