Radlaufbearbeitung erforderlich??

  • Zitat

    Original von Street Bull
    Wie verlink ich die denn? (Fürs nächste mal)
    Kleiner wollt ich ja eigentlich machen, hab aber vergessen, den Haken bei dem Resize it anzuklicken.


    Einfach das wegmachen, dann sind es einfach anklickbare Links ;)

  • Kann die Bilder mal ein Moderator bearbeiten?
    Ist ja schrecklich! :evil:


    Danke! =)

  • Also ich kann mich da auch nur anschliessen, die Kombination passt auf jedenfall,
    man sieht es auf seite 11 ( wie oben schon erwähnt ) und der Tüv meckert
    auch net :D. Also wenn ich ehrlich seien soll bei den 9 x 18 Zoll felgen könnten
    sogar noch 10mm spurplatten hinter ab dann wirds glaub ich problematisch X(.

  • Sollte bzw k.önnte knapp werden?? Ist des ein Prüfer vom ATU??? (( Ich sach nur bei 8,5 mal 17 zoll könnte es sein das wir die Kanten umlegen müssen!!!))


    Ich habe vorne 225 auf ner 8,5 mal 18 ZOll mit ET 30 und hinten eine 9,5 mal 18 mit 255 Pellen, da wenn ich den 245 genommen hätte hätte ich nichtmal da was machen müssen!!! Nur aufgrunddes 255 mussten die Radläufe hinten um ca 1 cm gezogen werden.. (Aber Minimal!!)


    Bei dir passt des hundert pro wenn du nicht noch sogar Spurplatten draufstecken kannst!! 8o :] 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja bei mir passt es und die Spurplatten könnten auch noch sein,ist ja
    von der Reifengröße nur 225 rundrum :D!! Ich hab ja auch nur 35 mm H&R
    Federn drin, ich denke bei einem anderem Fahrwerk wäre es bestimmt anders.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!