kleiner Unfall und jetzt umbaun

  • wenn du dich auszahlen lässt wir die mehrwertsteuer abgezogen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Rado
    @ mirko:


    ja ziemlich krass! ich glaub ich werd mir den wohl nochmal vornehmen:
    (das ist übrigens der Spezl dern Mecca sein Golf auch "bearbeitet" )


    klar hab ich auch, aber das problem ist, wie gesagt mehr als doe 1000 eur hab ich ned :-/


    Des kannst natürlich so ned sagen Toni da es so ned ganz richtig ist!!


    Es wäre gleaub ich soweit ich weiß die Stoßstange zum Lacken die Motorhabe und des SChloß + Arbeit..


    Das der Preis sehr hoch ist weiß ich auch.... warum er dir ein so hohen Preis genannt hat weiß ich auch ned... :rolleyes: :( 8)


    Keine Ahnung.. den wie du den Preis ausgemacht hast war ich ja nimma da ..


    MFG Mecca


    P.S.: Geh doch mal auf die Page von http://www.R.A.R.de oder such mal schnell in google und Such nach Rar Automobilrecycling, die bieten die Teile im Tausch aus.. Die Teile von dir wo gut sind kannst dort gegen Borafront oder olffront Tauschen + 150 € oder wennst glück hast ham die Sogar ne Motorhaube in deiner Farbe da aber da musst mal anrufen und mit dnen selbst sprechen..

    Gruß Martin,


  • Ich möchte hier erstmal ALLEN LESENDEN HIER DRIN - Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen,


    denn ich geh jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub und weis nicht ob ich Daheim auch dazukomme hier reinzuschaun!..



    Was ich etz mit meiner Motorhaube mache, weis ich immer noch ned :(


    Ich weis aber auf jeden Fall, dass ich wohl ein paar Telefonate mit vielen vielen Lackiern, Werkstätten etc. führen werde damit ich ENDLICH meinen tollen Bösen Blick an der Haube kriege und spätestens im Frühjahr wenn die Treffen Saison wieder los geht, seht ihr mich dann im "neuen" Frontgewandt und mim Mecca zusammen auf allen angesagten Treffen in Raum Bayern!!!! =)



    @ mecca: die page geht bei mir ned :(
    aber ich würd sagen wir rufen uns einfach mal wieder zamm bzw. sms-en uns mal in der nächsten Zeit dann könn ma auch mal wieder was Ausmachen (Stadt gehn etc., :] )

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Maybe hast hieran Intresse ;)



    das ist ja die bluebox..


    Zitat

    -2 Kotflügel gezogen clean, da ich 8,5x19 hatte 180€ (ziehen, anschweißen verzinnen, spachteln und lackieren 300€ gekostet)


    ich dachte die bluebox hatte 20" ? ;)


    schöne front.. aber müsste ja auch neu gelackt werden..

  • Deshalb steht über dem Pic ja auch:
    "Kann keine Bilder einstellen aber auf anfrage werde ich die verschicken.Sieht wie auf dem Bild aus allerdings in silber*


    Will jetzt nicht klugscheissen sondern nur drauf hinweisen :D

  • wow,


    die Bule Box front wär natürlich auch ne feine sache:


    ich hab den "Herrn" eben ne Mail geschrieben, mal schaun wenn alle teile noch vorhanden sind ist wohl bald ein komplett umbau drann :)

  • so also wies aussieht kommen wir ins geschäft (@ bluebox und ich)


    bleibt nur noch offen wies mit zahlen, teileversand, einbau und lackierung wird... =)

  • Zitat

    Original von Crixx
    Das ist der "Golf4R32power" hier im Forum oder?


    Loool, jo klar. :D

  • die bluebox front ist natürlich sehr schön und kommt dementsprechend geil rüber!


    ansonsten bleibt ja immer noch selber machen!
    ein paar infos gibts dazu im thread von Tuner_at.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Loool, jo klar. :D


    ist doch scheiße ein bild von einer front zu nehmen. die net zum artikel paßt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ist doch *zensiert*e ein bild von einer front zu nehmen. die net zum artikel paßt


    sehe ich genauso!


    aber hier war ja jetzt die rede von der bluebox front, ob die andere front dann natürlich so aussieht, ist ne andere sache, :baby: :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!