Schalknauf wechseln

  • ...
    habe mal irgendwooooooo gelesen das es angeblich ne art adapter geben soll,damit man auch bie nem 1.4 den anderen schaltknauf verwenden kann?!?

  • Hallo
    Ich habe ein Golf IV TDI 90 PS passt da auch ein schaltknauf von einen Golf IV 2,0 Benziner??
    MfG MK 2086

  • sollte passen die haben doch beide das gleiche schaltgestänge oder irre ich mich?

  • Hi
    Jetzt hab ich noch ne Frage. Und zwar ob auch von einen 1,8 Benziner der Schlatknauf auf einen TDI passt?
    Und könnt ihr mir noch eine frage beantworten (auch wenn das nicht der richtige bereich dafür ist, ich wollte dafür aber kein extra Thema anfangen):
    Ich wollte mir die Lackierten Türgriffe für mein golf IV besorgen beim schrotti oder so. Kann man die einfach einwenig anschmirgeln (also etwas den klarlack anschmirgeln) oder muss ich den klarlack und den lack ganz abschmirgeln damit mein lack hält??
    Ich wollte die in Weiss lackieren (candyweissen golf iv hab ich ^^) gibt das beim lackieren große probleme??? muss ich da irgendwas extra beachten...
    Danke
    MfG MK2086

  • Der Knauf passt 100%ig..


    Zu deinen Türgriffen...


    Wenn du sie selber lacken willst einfach mit 1000 Schleifpapaier nass anschleifen, dann Grundierung drauf, Lack drauf und dann Klarlack....


    Ansonsten gib sie beim Lacker ab...Kostet ja auch nicht die Welt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!