Spiegel

  • Aufjedenfall 2 originale große.
    Nützlicher Nebeneffekt, man sieht endlich mal im rechten etwas =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Aufjedenfall 2 originale große.
    Nützlicher Nebeneffekt, man sieht endlich mal im rechten etwas =)


    Gruß


    Marcus


    zustimm :D

  • Mal ne andere Frage: Ich hab ja manuelle Spiegel mit Bowdenzug. Kann ich auch elektrische einbauen? Was brauch ich dafür ?


    oder


    Gibt es manuelle Spiegel die beheizt sind?

  • Zitat

    Original von Duke02
    am besten zwei große originalspiegel


    Richtig, müsste nur noch sehen wie man da Blinker reinbekommt damit man die aus em Kotflügel rausmachen kann. Hab da aber schon ne idee... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich würde das einfach so lassen wie es ist.
    bei den spiegeln hat vw ja eigentlich mal gut gearbeitet =)

  • Wenn ich auf elektr. Spiegel umbauen will, was brauch ich dann alles? Kann mir das einer sagen?

  • Zitat

    Original von Thorsten


    zustimm :D


    Naaaa, weiss nicht.... ich habe auch rechts den grossen montiert und mit den kleinen sah ich einiges mehr. Trotzdem würde ich es nicht mehr wechseln wollen. Sieht verdammt geil aus!! :D


    Jemand sagte einmal.... Wer schön sein will, muss leiden.... Der hatte ja völlig recht!!!


    Gruss an die Gemeinde


    Esteban

  • du hast mit einem kleinen rechten spiegel mehr gesehen als mit einem großen???? da kann ich nicht zustimmen. hab seit über einem jahr rechts einen großen us spiegel dran und bin sehr zufrieden.

  • Vielleicht hat er ein falsches Glas drin, soll´s geben.

  • Zitat

    Original von rodrigo


    Naaaa, weiss nicht.... ich habe auch rechts den grossen montiert und mit den kleinen sah ich einiges mehr.


    Kann es sein, dass du den UK Spiegel hast? In dem US Spiegel kann man mehr sehen als mit dem kleinen, im UK Spiegel sieht man nicht so toll, da der Winkel für Rechtslenker gedacht ist.


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Hey Leutz!
    Da ihr gerade bei dem Thema spiegel seid!! Habe meine kotflügel gecleent!! Brauche daher spiegel mit blinker habt ihr irgendwelche ideen?? am besten wären G5 Spiegel aber wie die dran bekommen noch andere idee?? Danke!!
    XENO

  • Ich würde die Seitenblinker einfach weg lassen. Sieht viel besser aus. Habe bei mir die Wolfsburg-Kappen drin. Geil...


    Zum Thema Spiegel, habe auch zwei original große. Ist beim Vari wohl am besten finde ich. Hatte aber auch erst das Problem mit dem UK Spiegel wo man nichts drin sieht. RAR hat ihn mir dann aber noch gegen nen US getauscht und jetzt isses PERFEKT!!! :)

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Also, ich find die hier gar nicht schlecht, die sehen so ähnlich aus wie die vom Touran =)


    Die sehen aus wie originale mit Blinker eingepflanzt. Also mir gefallen die Spiegel von Projektzwo, die hat kaum einer und sehen verdammt gut aus.
    Hier das Bild dazu


    Gruß Mario

  • Dann lieber den Touran style! Die anderen gefallen mir überhaupt nicht! Hat wer nen umbauplan oder soauf Golf 5 spiegel????????????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!