Dach abgenommen, Problem mit Kleber

  • Dann müsstet du aber schon das ganze Dach samt Säulen verstärken bei 100KG =)


    Naja finde das net so gut die Idee für ein Alltagsauto


    Wenn du das ganze Fest möntierst muss das auch TÜV abgenommen werden!

  • Naja, lass das mal meine Sorge sein !!!
    Ich wollte ja nur ne Antwort auf meine Frage haben und mehr nicht !!!!
    Den Rest mache ich dann schon selber ...
    Der TÜV kann mir mal gestohlen bleiben !!!


    CupraR
    Ja, weiss ich
    Das ist aber nicht so schlimm, ich fahre ja kein Rennauto ...
    Also ist mir das auch egal ...


    @Semah
    Soviel wie du meine Beiträge kommentierst und ließt solltest du doch langsam merken das ich sehr auch Show baue :)

  • Zitat

    Naja, lass das mal meine Sorge sein !!!
    Ich wollte ja nur ne Antwort auf meine Frage haben und mehr nicht!!


    Ich lasse es auch deine Sorge sein, wollte dic h nur drauf hinweisen das das mal eben gemacht ist :P


    Wenn Du nur eine Frage auf eine bestimmte Antwort haben wilst dann mache am bestne ne Umfrage wo man nur ankreuzen muss :]



    Zitat

    Soviel wie du meine Beiträge kommentierst und ließt solltest du doch langsam merken das ich sehr auch Show baue smile



    Habe noch nirgens gelesen das Du dein Auto bald nicht mehr auf Öffentlichen Strassen bewegs und mit nem Hänger zu Treffen schaukelst.

  • hehe
    Ich will mein Auto ja auch nicht vergolden lassen, sondern auf Show bauen ...
    Die Show kann man auch im Alltagsauto haben und nicht immer nur auf Messefahrzeugen ...
    Natürlich ist das dann nicht mehr so perfekt zu machen wie bei nem Fahrzeug das wirklich nur auf dem Hänger betrieben wird, aber es soll trotzdem richtig geil aussehen, UND DAS WIRD ES AUCH !!!

  • So Leute, ich habe mich heute dran gesetzt und habe die Rotze abgemacht ...
    Ich habe dazu nen Zeranfeldkratzer genommen ...
    Was soll ich sagen ...


    Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert und ist jetzt so glatt wie nen Babypopo !!!


    Echt nen super geiler Tip muss ich sagen
    Als erstes hatte ich es mit nem Messer versucht das abgebrochen ist, dann habe ich es mit normalen abziehen versucht
    Hat alles nix geholfen
    Mit dem Zeranfeldkratzer ging das echt perfekt
    Keine Anstrengung und das ding hat am Metall lang geschnitten wie butter ...


    Vielen vielen Dank für den TIP !!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!