Golf Puzzel

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Den bau ich dir dafür wieder dran :) willst haben? Übern Preis werden wir uns einige ...


    muß dich leider enttäuschen , dafür fehlt mir das nötige klein geld :(
    war ja auch nur als jock gemeint deswegen den hier ( :D )


    aber im ernst , solltest das vorhaben , denn sag bescheid , ich mach mit =)
    ach ja , für mich bitte denn Alk.frei . einer von uns muß nüchtern bleiben :] :baby:

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Klärt mich doch mal auf. Ich will endlich wissen was ihr da tuschelt

  • Ganz einfach,
    man nehmen


    a) einen R32 Bausatz :) (link weiter oben)
    b) die Chaos Schrauber Crew 8) :]
    c) jede Menge Bier


    und baut sich seinen R selber zusammen... :)


    Hab ebenfalls noch ne weiter Option, muss da nur sehen das ich den Händler noch gedrückt bekommen, der hat den laut Liste zu hoch drin und wenn ich den noch gut gedrückt bekomme würd ich mich auch für einen fertigen hergeben :)

  • ahsoo. Der is aber ohne die karosserie. Das is ja dann doof

  • joa das sollte man doch irgendwie hinbekommen, oder?


    Weil da haben wir ja kein spezielles problem sondern nur nen umbau und das ist doch echt kein problem wie ich finde...


    allerdings müssen wir dann ja auch die R32 Lederausstattung in meinen Golf bauen, was evtl. die Zeit dann etwas in die länge zieht.

  • scheiss egal will die teile ja eh alle ins schlafzimmer räumen damit die immer schön nah bei mir sind ;)


    ne quatsch, ne karosse lässt sich wohl auftreiben....(zur not fahr ich mit nem 50 euro auto nem golf rein :D8) :])

  • was willst du mit den sitzen jan? ich find die in nem normalen golf total furchtbar!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hmm das wäre dochj mal ne massnahme. Aber sin r32 is was feines. Würd ich auch gerne haben

  • abgesehen davon werden die R sitzte auch da bleiben wo sie hingehören, in meinen ;)


    Naja, jan suchst du nicht noch nen schicks weihnachtsgeschenk für anna? wie wärs mit nem GTI ;)


    Styla: richtig und ich will endlich nen echten fahren... :) suchst du nicht ne neue grundlage für was schnells? :) hätte da nen GTI mit ~200 PS im Angebot =)

  • was willste denn für deine gti haben??

  • boah big business :D
    jetzt gehts aber flott! Ich mach mich auf die Suche nach einer Karosse

  • Paul , stell das Bier schon mal kalt :D
    ach ja , unter 10 € die stunde geht garnix :D :P

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • dann such mal gleich zu der Karosse sämtliche Airbags, passendes Airbagsteuergerät, passender BKV (mit ESP), passendes ESP Steuergerät, einen Satz Gurte usw dazu... Bei dem R32 aus ebay sind nämlich sämtliche sicherheitsrelevanten Teile gepserrt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!