Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • eric.x: Ja, ich weiß, gibt schon mehrere mit der Verlängerung.


    @Planett:Farbnummer hab ich gerade nicht da, ich werd den Lackeirer ende der Woche mal fragen. Perlefeckt, gute Frage, kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, frage auch mal nach.


    Hier noch n kleines Update. Sehr viel Neues gibts nicht, bin nochdabei die Mittelkonsole zu bauen, bzw bin ich beim Feinschleifen und das dauert.
    Türen hab ich nun auch zu Hause und Ende kommender Woche bekomm eich den Rest vom Auto, so das es übernächste Woche ans Zusammenbauen geht.


    Hier mal ein pic vond er Mittelkonsole:


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_096.jpg]

  • Hallo,


    sag mal, was wird denn in deiner mittelkonsole alles eingebaut ??


    sieht bis jetzt sehr geil aus :D

  • @ re-vo-lution


    der vordere teil deiner mittelkonsole find ich sehr schön aber den hinteren teil finde ich vorerst zu wuchtig. aber mal abwarten wenn alles fertig ist dann ändere ich meine meinung bestimmt.

  • Wird bestimmt ordentlich eng werden zu den Sitzen, oder? Auf jeden Fal siehts bestimmt Fett aus wenn es bezogen oder lackiert ist.... =) Wie wird es denn Oberflächenmässig abgeschlossen?

  • Du hattst ja gesagt, dass der Innenraum nur ein wenig verfeinert wird und was sieht man da? 8o


    Wenn das mal nicht derbe geil wird 8) Wird das dann bezogen oder lackiert oder wie?

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Wird bestimmt ordentlich eng werden zu den Sitzen, oder? Auf jeden Fal siehts bestimmt Fett aus wenn es bezogen oder lackiert ist.... =) Wie wird es denn Oberflächenmässig abgeschlossen?


    Die Konsole wird mit Alcantara bezogen.

  • bor übertreiber :D
    ne malim ernst is ja ma der absoloute hammer einfach nur geil 8o :]

  • Zitat

    Original von eric.x
    bor übertreiber :D
    ne malim ernst is ja ma der absoloute hammer einfach nur geil 8o :]


    mehr kann man da nich zu sagen 8o

  • muß sagen der vorder teil sieht gut aus 8)
    kommt da hinten noch ein ganzer kühlschrank rein oder was :D hoffe da kommt noch ein monitor rein sieht ja sonst von hinten irgendwie komisch aus


    was machsten vorn mit dem holzbrett

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von greenR32
    muß sagen der vorder teil sieht gut aus 8)
    kommt da hinten noch ein ganzer kühlschrank rein oder was :D hoffe da kommt noch ein monitor rein sieht ja sonst von hinten irgendwie komisch aus


    was machsten vorn mit dem holzbrett


    Also ein Monitor kommt da hinten nicht rein, bleibt erstmal so und im Winter werde ich dann den hinteren Teil nochmal umbauen.


    Das Holzbrett ist ne MDF-Platte wo die TFTs rein kommen. :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Das Holzbrett ist ne MDF-Platte wo die TFTs rein kommen. :D


    Wieviele denn :D

  • kann das sein das das was da hinten drauf gebaut ist von nem passat oder golf V stammt :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!