Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • hast schon alles fertig für den einbau, oder musst noch teile beziehen und anpassen?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    hast schon alles fertig für den einbau, oder musst noch teile beziehen und anpassen?


    Gruß Ben


    Muß noch einige Teile anpassen wie z.B. die Blende wo normalerweise das Radio,Klima und Ablagefach ist, Handbremshebel muß ich auch noch umbauen.

  • wird dann verdammt knapp bis zum Sommertreffen


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ich mag den besitzer nicht :(





    ER HAT SO EINE GEILE KARRE VERDAMMT MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

  • Zitat

    Original von benwelz
    wird dann verdammt knapp bis zum Sommertreffen


    Gruß Ben


    Irgendwann muß ich es ja sagen. Werd es nicht bis zum Sommertreffen schaffen. Bin leider nicht dabei.

  • Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst ... und RESPEKT !!!
    für das bisher Geleistete ...

  • echt super geworden, ich glaube der wagen ist auch wenn er nicht fertig sein sollte bis zum Sommertreffen ein Highlight im Showroom!!!


    Wenn der innnenraum net fertig sein sollte hängen wir einfach die scheiben zu :D

  • Bei dir wird es bald nur noch Pokale regnen :D
    ein wirckliches Meisterwerk!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • sehr sehr geil geworden der wagen des passt einfach alles von stoßis zu schweller selbst mit den felgen !!!!dicker respekt an dich...



    des haste echt super gemacht freu mich drauf wenn er in ne zeitung kommt!!!



    gruß de OLLI

  • Altaaaa... der sieht echt noch hundert mal besser aus , als der FAke den du vorher mal hattest!!!



    FETTEN RESPEKT!!!!!! =) =) =)

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    x-mag: Werd beim Sommertreffen nicht dabei sein, hab einfach noch zu viel zu tun.


    Ein Bild hab ich mal noch. Heckansicht kommt dann heute abend...


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_105.jpg]


    Wenn du bis heute Abend das Heck fertig bekommst ist doch alles in Ordnung, komm bitte auf jeden Fall dabei, ist doch viel wichtiger das DU dabei bist, als das der Wagen 100% fertig ist, von mir aus kannst du auch mit dem Fahrrad kommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wenn du bis heute Abend das Heck fertig bekommst ist doch alles in Ordnung, komm bitte auf jeden Fall dabei, ist doch viel wichtiger das DU dabei bist, als das der Wagen 100% fertig ist, von mir aus kannst du auch mit dem Fahrrad kommen =)


    Ich glaub das wird nichts, ich will die Kiste endlich fahren und muß jede freie Minute nutzen um dran zu bauen. Da werd ich es nicht schaffen aufs Treffen zu kommen. Tut mir leid...

  • können mal ein paar jungs aus der ecke dem revolution helfen die karre fertig zu machen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!