was macht ihr so an den kalten wintertagen unter der woche und am WE

  • hallo,da jetzt der kalte winter vor uns steht weis ich garnicht was ich so am WE machen soll,immer in eine Bar gehen und was trinken wird ja auch langweilig mit der zeit


    im sommer waren wir eigentlich fast jedes WE grillen und nach dem grillen gings dann nachts nach 1 uhr ins schwimmbad (übern zaun drüber... :)

  • naja, bar, discos, privatpartys, is doch eigentlich immer was los am WE im winter =)

  • arbeiten!
    und am sonntag dann mit familie oder freunden abkacken oder einfach mit der freundin entspannen! ;) :D


    ansonsten in einer bar was trinken, kino usw... ;(

  • ne disco und so ist ja klar....


    aber habt ihr nicht vieleicht mal innovativere ideen ??
    ich mache ja auch nix anderes außer feiern gehen... aber das schlägt auf dauer auf die gesundheit :D

  • in der woche arbeiten zu mehr hab ich dann auch keine lust und zeit. und am wochende feiern schlafen und das alles :D

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    arbeiten!
    und am sonntag dann mit familie oder freunden abkacken oder einfach mit der freundin entspannen! ;) :D


    ansonsten in einer bar was trinken, kino usw... ;(


    Dito - bei mir genau dasselbe!


    Habe gerade von 9.30 - 13.00 Uhr gearbeitet und arbeite heute abend nochmal von 19.00 - 23.00 Uhr!


    Da ist nicht mehr viel mit Freizeit und abends weggehen!


    Sonntags lerne ich dann meistens für´s Abi und gehe mit Freunden was trinken!

  • Natürlich lernen wie es sich für eine vorbildlichen Studenten gehört :D :D


    Naja mann kann sich auch mal die Freundin schnappen und schöne gemütlich die Weihnachtsmärkte in der Umgebung abklappern und ne Glühwein schlierfen ist auch ganz net am WE

  • mein programm besteht aus:


    lernen
    freunde
    bilards
    bowlen
    clubs
    internet
    privatpartys
    cocktailbars

  • in der Woche: Arbeiten, Studieren


    WE: Am Auto schrauben, habe eine beheizte Garage =)



    franko

  • Zitat

    WE: Am Auto schrauben, habe eine beheizte Garage


    hast dus gut habe nur ne scheune wo der wind nur so durch fegt
    garagen sind hier xtrem gefragt und dadurch sehr teuer



    zum thema was machen naja dies jahr kanem nen parr gute games raus erstmal alle durchspielen
    naja und sonst Arbeiten Surfen Party


    mfg (der 75PS bigblogger ;) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!