Unfallschaden verschwiegen/ neue Hinterachse

  • Zitat

    Original von syncros
    naja wennse dich aufeinmal so umsorgen habense dreck am stecken :D8)


    Das habe ich mir auch gleich gedacht, ist doch nicht normal für einen VW Betrieb :D :D

  • Ich denke auch das se Dreck am stecken haben, hattest du nicht gesagt das das Auto einen 7000€ Schaden hatte?? Von wemm wußtest du das ?
    Daran läßt sich doch die Wertminderung klar berechnen... allerdings nur wenn der Wagen noch nicht über 5 Jahre alt ist, glaub ich - - war so - -

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ich denke auch das se Dreck am stecken haben, hattest du nicht gesagt das das Auto einen 7000€ Schaden hatte?? Von wemm wußtest du das ?
    Daran läßt sich doch die Wertminderung klar berechnen... allerdings nur wenn der Wagen noch nicht über 5 Jahre alt ist, glaub ich - - war so - -


    Das Angebot zur Errechnung der Wertminderung hatte ich auch schon, aber dazu wird ein Gutachten benötigt aus dem man erkennt was für ein Schaden das war - aber es gibt kein Gutachten:rolleyes:


    Das mit der Freundlichkeit hab ich auch noch nicht erlebt - aber ich werde das Engagement von den Mitarbeitern von VW nicht negativ bewerten, fands eine tolle Erfahrung, dass es sowas überhaupt noch gibt.
    Viele hätten gleich gesagt -' Fahrwerk und Motorumbau haben sie gemacht' hmm ' Ja dann, Tschö wa, die Karre ist nicht mehr original !'

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Wenn sich an den nachlackierten Stellen der Lack hebt würd ich direkt dahin fahren und verlangen das die Karre nachlackiert wird! =) =)


    Die sollen doch froh sein, dass du net direkt zum Anwalt rennst wegen dem verschwiegene Unfall! ?(

  • der Lack hebt sich nicht- ist nur bissl Blasenbildung die man wegpolieren kann, war nur ein Indiz für mich, das irgendwas in Sachen Unfall gewesen sein muss.


    Wenn ich wüsste was ich rausholen könnte, würde ich auch was unternehmen, aber ein Anwalt lebt ja auch nicht von der Hand im Mund.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!