Preis für Schürze lackieren???

  • Zitat

    Original von Johnny
    nie zu vw.. ist zu teuer...


    Zitat

    Original von Ragnar
    Also ich war vorhin direkt beim Freundlichen und habe gefragt was es kostet zwei Stossis komplett zu lacken...


    200,- € ! Mit Rechnung !


    Also wenn der Preis stimmt, was ich nicht glauben kann, ist er superspitzenklasse! Da ist selbst mein Lacker noch teurer, und der ist eigentlich supergünstig und lackt oh. Rechnung! =)


    200,- € für ZWEI KOMPLETTE Stossis MIT Rechnung ist super! =) =)


    @ Ragnar: Oder ist der Preis nur für die unteren beiden Ansätze? Das könnte ich mir schon eher vorstellen, dann relativiert sich das ganze auch wieder! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Dachreling, 7 Stossleisten, 2 Spoileransätze zusammen 225 €


    =)


    Dann die Stosstange komplett inkl. neuem V6 Spoiler für 125 € nach Aufahrunfall...




    ?(

  • Meine neuen Stossis haben keine Ansätze ! :D


    Fand das auch sehr günstig, Dach lacken ca. 150,- € --> 200,- € und Heckklappe ca. 150,- € !


    Alles zusammen wäre noch billiger meinte die Lackiermeisterin....

  • ist ein top preis mit rechnung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ist ein top preis mit rechnung!


    Sag ich doch Herr Fäldenkirschen! :D :D


    Und das bei VW, da muss irgendwo ein Haken sein, die haben doch Richtpreise an die Sie sich halten müssen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hatte auch wegen Zahnriemenwechsel gefragt und der Unterschied von einem zum anderen VW Händler (50km) sidn 150,- € !

  • hr nagäääääääääälllllll!


    wenn sie meinen namen net richtig schreiben können, lassen sie es bitte! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!