Xenon funzt ohne Probleme, flackert aber

  • So, Problem gelöst. Es war tatsächlich schon wieder ein Brenner defekt. Und zwar der, den ich vor ca. einem Jahr bei ebay gekauft hatte. Ich habe damals für 2 Stück ca. 45,- oder 50,- bezahlt. Naja, jedenfalls habe ich jetzt wieder auf beiden Seiten Philips drin und ob ihrs glaubt oder nicht: Subjektiv (!) ist es vor dem Auto jetzt doppelt so hell wie vorher. Der absolute Hammer !
    Die Dinger waren also echt ein Fehlkauf. Naja, habe jetzt zwar 90,- pro Seite bezahlt, aber die Teile sind jeden Cent wert.


    Grüße, Michael

  • welche von Philipps? auch von ebay?gibt ja tonnenweise dort.


    Meiner flackert auch, also nur der rechte. Das Lichtbild ist so: links eher gelblich, rechts eher weiss. Die Batterie war letztens leer, kann das ne Ursache sein. Bin zwar schon wieder lange gefahren und geladen habe ich sie auch, ca 1 Stunde, flackert trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!